Gens Ace Regler, Anleitung gesucht und Regler macht Probleme

  • Moin zusammen


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Hab mr die Tage nen gebrauchten Gens Ace Regler mit Motor im Netz geschossen.Das Ding ist gestern angekommen und macht optisch nen guten Eindruck.

    Alles direkt eingebaut und Akku dran...erstmal nur 4 blinkende Leds am Regler und keine Reaktion...ahja, Sensorkabel vegessen...

    Jetzt leuchtet bei annähernd Vollgas die grüne Led, aber am Motor tut sich nix.

    Wenn ich den Wagen jetzt aber leicht anschiebe, läuft er losund dreht auch saube hoch.bleibt der Wagen allerdings stehen, hab ich das selbe Problem wieder von vorne.

    Rückwärts übrigens genau das selbe.

    Ich hab leider keine Anleitung dazu und find auch nix im Netz.Es ist der 100a SC Regler in Verbindung mit nem 3,5T Motor.Das Gaze läuf in meinem Traxxas Ken Block.

    Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen, ode hat der Regler womöglich ne Macke, oder ist das ne Einstellunssache?

    Ich hätte zum testen noch nen 6,5T vector x11 Motor von LRP hier liegen, wer evtl auch dann reinkommt, weil 3,5T wohl was heftig ist.

    so, dann warte ich jetzt mal auf eure hilfreichen Antworten...

    Gruß, Carsten

    Gruß, Carsten


    Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen...


    Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem bei Erektionsstörungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!