• Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas bin 41 Jahre alt und ich bin auf dem Feld-Crawler absoluter Neuling.


    Habe vor ca.zwei Jahren mit dem RC-Car Hobby angefangen mit einem LRP S10 Blast TX Truggy.


    Komme aus Unterfranken im schönen Norden Bayern`s, genau aus Mainaschaff.


    Für die Arbeit muss ich aber immer wieder Bayern verlassen und nach
    Hessen fahren, zu die hier in die Gegend bundeslandübergreifende große
    Zankobjekt: International Airport Frankfurt Rhein / Main

    Bin schon ein paar Tage hier auf der seite als Gast unterwegs und habe auch schon viele Info`s und Anregungen gefunden.

    Heute hab ich mich dann angemeldet.

    Habe vor mir einen Axial Wraith Kit zuzulegen.

    Empfehlung
    für Regler Motor hier aus den Beiträgen : Robbitronic Combo - Speedstar
    BrushlessCrawler + Platinum Brushless Motor 17.5T


    Servo : min.15 kg


    Empfänger hab ich noch einen : LRP A3-RX 2.4GHz


    Mal dumm gefragt . Kann diese Combi funktionieren : Empf. - Regler - Motor - Servo ??


    Möchte extra den KIT damit ich von Anfang an gute Komponenten und brauchbare Elektronik einbauen kann.


    Das Thema mit den "Sensored Motoren" hat sich mir noch nicht so eröffnet. Dazu noch eine paar Info`s wäre nett.


    Freut mich hier angekommen zu sein,

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von WillyMac (22. Januar 2012 um 17:14)

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß bei uns.

    Elektronik: Eigentlich muss jede Elektronik mit jeder Kompatibel sein, sofern sie alle die selben Anschlüsse haben....

    "Bauschauming ist keine exakte Wissenschaft" [smartass]

  • Hallo und erst mal herzlich Willkommen [thumbsup]
    Die von dir gewählte Kombo hab ich genau so auch im Wraith (vom Servo abgesehen)
    Motor und Regler funktionieren PERFEKT im Wraith :rock:
    Das Servo ist mit 15KG schon fast etwas schwach da die Lenkgeometrie des Wraith leider viel Kraft verschlingt [wavecry]
    Aber versuch macht kluch und solltest du das Servo schon haben taugt es für den Anfang auf jeden Fall [thumbsup]
    Wegen dem sensored:
    Im Crawler/Scaler ist sensored bei Brushless Inrunnern absolute Pflicht da man hier oft extrem langsam unterwegs ist und sensorless-Systeme dann oft zum Hacken neigen. Der Motor ruckelt dann nur noch [wavecry]
    Hoffe ich konnte dir schon mal etwas Helfen.
    In meinem Wraith-Thread hier im Forum kann man dazu auch schon ein paar Dinge Nachlesen [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!