Hallo aus Baden

  • Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 37 und habe zwei Kinder. Seit mein Sohn das nötige Alter hat bin ich wieder im Modellbau aktiv. Ich habe schon vor 20 Jahren mit Tamiya und Kyosho meinen "Spaß" gehabt. Mittlerweile hat sich viel getan. Wir fahren nicht nur Crawler sondern ich habe noch einen Traxxas Summit und mein Sohn einen E-Maxx. Mein Sohn hat einen Crawler auf AX10 Basis mit Tube Chassis und ich möchte mir noch einen Crawler zusammenschrauben. Ich habe mir für den Anfang mal die Bully-Achsen von RC4WD bestellt und ein XR10 Chassis. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen auf einem meiner Grundstücke eine Geländebahn zu machen und eine "Crawler Ecke". Vielleicht gibt es ja auch jemanden in unsrer Nähe der uns mal sein Crawler aus der nähe vorführen kann. Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung sammeln können und würde gerne auch mal andere Crawler in Aktion sehen. Bei uns gibt es auch ein Unimog Testgelände welches zum Fahren nicht schlecht ist.

    Gruß an alle.

    marcgraf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!