Was macht ihr eigentlich sonst so?

  • BigMac, ... ist ne mt03 aus der ertsen baureihe (`05), 660ccm, einzylinder (der alte xt motor wurde überarbeitet, mit einspritzanlage, e-start, etc.) ich war seiner zeit eigentlich auf der suche ner gebrauchten kawasaki z750 und dann lief mir die mt03 über den weg und die passte meinem "poppes" wie angewachsen, ein geiles "funbike". ich hatte davor ne kawa gpz1000rx (in den 80igern schnellstes serienmoped, aber auch ein "ziegelstein") und wollte/brauchte wieder etwas handlicheres.

    und die hunde! ... ja danke, wir finden gehorsamkeit super wichtig, für uns kommt z.b. freiheit (ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal ne leine dabei hatte, beim spaziergang) nach gehorsamkeit. ... und das lernen sie super im spiel.

  • Schon ein rattenscharfes Teil die MT03 :rock:
    Mir hat die MT01 immer gefallen [thumbsup]
    Hatte, bis vor ca 4 Jahren eine BT 1100 Bulldog.
    War ein geiler Cruiser und Bums ohne Ende :jumping:
    Hab sie dann wegen Meisterschule und Familie verkauft.
    Werd mir auch so schnell keines mehr holen da mir einfach die Zeit fehlt [no]
    Meine Familie und meine Modelle sind mir wichtiger und das ist auch nicht so gefährlich [laugh]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Bei mir ist es:

    Modellbau von Autos über Flugzeuge, Quadrocopter bis FPV, Motorrad (Yamaha FZ 8), Landkiten, Fotografieren, Ski Fahren (als Österreicher - eh klar :) ), Katzen (2), X Box, Auto und hoffentlich bald Sportflugschein.

    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!