Unterstützung erbeten

  • ich würde euch gerne um Unterstützung in folgender Sache bitten.

    Das CJD Göddenstedt hat sich für einen Wettbewerb der Ing DiBa beworben. Dadurch könnten sie 1.000 Euro gewinnen, die sie dringend für ein Kanu benötigen. Sie müssen nur unter die ersten 1.000 Vereine beim Online-Voting kommen. Dabei kann jeder helfen:

    Einfach hier klicken und voten.
    Es wird dann eine Bestätigungsmail geschickt und man muss nochmal voten.

    Fertig :)

    Wichtig: Jeder kann bis zu drei Stimmen pro Emailadresse für ein oder mehrere Projekte abgeben. Und das sollte für jede Mailadresse gelten die man besitzt [wink]

    Das CJD ist eine Bundesweit eorganisation. Das Christliche Jugenddorfwerk Deutschlands (CJD)
    ist ein Jugend-, Bildungs- und Sozialwerk, das jungen und erwachsenen Menschen Ausbildung, Förderung und Unterstützung in ihrer aktuellen Lebenssituation anbietet.
    Nach dem Motto "Keiner darf verloren gehen!" orientiert es die Inhalte seiner Arbeit am christlichen Menschenbild.
    Leitspruch: Keiner darf verloren gehen!
    Mehr als 100 000 Menschen nehmen jährlich bundesweit an über 150 Orten die Angebote des CJD wahr.

    Auch wenn mir selbst der christliche Gedanke nicht unbedingt nahesteht so ist die Arbeit die hier verrichtet wird großartig und somit meiner Stimme gewiss.

    Danke an alle die mitmachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!