kennt Ihr Wassertransferdruck?

  • Das ist doch mal was, damit kann man bestimmt auch beim Karo basteln was machen oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Verfahren kommt mir bekannt vor.
    Bei mir auf der Arbeit haben sie mal damit experimentiert um Blumenkübel zu Verziehren.
    Da war es nicht das Optimum.
    Ansonsten ist das sicher keine schlechte Sache [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo,

    kenn ich etwas vom Auto-Schrauben...
    Kannst so ziemlich alle Oberflächen beschichten. Ist aber nicht so einfach wie`s aussieht. Und auch nicht billig.

    Es gab mal nen Tuning-Shop die haben das ganze Set angeboten. Die Folien, Aktivator usw....
    Ich kann mich mal schlau machen, nen Kumpel von mir kennt nen "Shop" da kann man wohl Teile hinschicken und beschichten lassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!