Losi Night Crawler will gepimpt werden

  • Hallo, habe mir einen Losi Night Crawler gegönnt und würde ihn gerne mit der Zeit modifizieren.
    Leider scheint es das man nur schwer an Teil für die Kiste kommt, habe noch keinen Onlineshop gefunden
    der da eine große Auswahl bietet, scheint ja eh so zu sein das Tuningteile da eher selten sind und wenn
    dann aus USA. Würde mir das gerne ersparen.

    Allein schon ein paar Originalteile vom LCC wären ja schonmal ein Anfang aber auch da findet sich nicht die Welt.

    Momentan hab ich verändert:

    -Proline Memory Foams vorne
    -17 Kilo Servo
    -Alu Servohorn
    -Vorderräder etwas aufgebleit
    -Beleuchtung entfernt

    Planung für die nächste Zeit:

    -HB Sedona Reifen in der weichen Mischung
    -ein anderer Motor, wobei ich da noch total verwirrt bin, da
    viele 17-21 Turn Motoren empfehlen, original ist ein 55 Turn verbaut,
    deshalb verstehe ich den Schritt erstmal nicht zu diesen Motoren,
    das Auto soll ja nicht schneller werden sondern nur mehr Kraft haben,
    aber vllt. kann mich da jemand aufklären.
    -Lipo Akkus
    -HD Schnecken

    Ja, und da hören meine Ideen schon auf, hätte gern knuckleweights und
    einige Aluteile, jedoch bin ich da echt noch Planlos wie und wo und was usw.

    Wäre echt dankbar für ideen, Ratschläge, tips und tricks [thumbsup]

    Hier noch ein Bild von meinem Baby:

  • Also fürs erste kannst du dir mal Kugelköpfe organisieren und entweder Delrinstäbe (8mm) mit Gewindestiften oder du organisierst dir M3 Gewindestange und Alurohr.
    Mit beidem kannst du die Plastiklinks und das Lenkgestänge gegen was vernünftiges Tauschen [thumbsup]
    Ansonsten sollten so ziemlich alle Tuningteile (Ausser dem Hauptgetriebe wegen dem DIG) vom LCC auch für den NC passen.
    Ist nur die Frage ob es nicht gleich besser gewesen wär nen LCC zu holen [laugh]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • sicher besser, aber ein LCC kostet deutlich mehr Asche, und hier hab ich erstmal eine günsitge Basis die ich dann nach und nach verbessern kann, ausserdem ist das doch gerade der Spaß bei der ganzen Sache [thumbsup]

    Zu den Links, mir wäre es halt am liebsten mir fertige Links und Gestänge zu kaufen, z.b. die vom LCC.

  • Die vom LCC müssten eigentlich auch passen.
    Tuningteile gibts on mass von dem LCC, wie BigMac schon schrieb. Bin da auch momentan dran mir das ein oder andere zu besorgen, besonders das Lenkgestänge, ansonsten lass ich die Links so wie sie sind, weil wenn ich ehrlich bin sind die für meine Verhältnisse nicht an ihre grenzen zu bringen, nur das Lenkgestänge, aber das werde ich wohl selber bauen.

    Schliesslich ist es ja ModellBAU :D

  • Wäre zu schön [shifty]

    jedoch bin ich bisher noch nicht fündig geworden, hab hier schon den
    Markt abgesucht, und soviele RC Crawler-foren gibts ja leider nicht.

    Falls du zufällig jemanden kennen solltest :idea: [wink]

  • Ja.
    Ausser dem muss man Aktivitätspunkte Sammeln um Kaufen oder Verkaufen zu dürfen.
    Das wird gemacht um Leute abzuschrecken die nur Verkaufen wollen und und um die Mitglieder vor schwarzen Schafen zu Schützen.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!