Mein 1. Minivid mit Losi Night Crawler

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist nix besonderes, mein kleiner Sohn war an dem Tag leider sehr anstrengend weswegen
    ich das Filmprojekt nach 5 Minuten abbrechen musste, alles an Videomaterial was ich an dem
    Tag gemacht habe ist in diesem Video zu sehen, also 1,5 Minuten mit so lala Action :)

    Beim nächsten mal wirds hoffentlich etwas spektakulärer und dann auch im Originalton
    wenn mein kleiner nicht wieder den ganzen Wald zusammenschreit und ich gezwungen bin
    Musik drunter zu legen :D

  • Bin ich ja froh das ich nich der einzige bin bei dem das Ding so laut ist :D das geht einem nach ner Zeit echt auf den Geist :D Dachte schon es wäre was kaputt aber das liegt dann wohl am Getriebe.

  • Ich hab mal versucht das Geräusch zu lokalisieren, ist definitiv (bei mir) nicht von den Achsen, sondern vom Getriebe in der Mitte, ich denke das das an den Antriebsknochen liegt, da die ja leichtes Spiel mit sich bringen und bei Drehzahl dann hin und her klackern :)

    Sicher bin ich mir da nicht ganz, aber das war so mein Gedanke.

    Wie lange hast du den Night Crawler schon? Bis jetzt was gewechselt an Schnecken etc?

  • Hab das Auto noch nicht solang, max 1 Monat, denke von den Geräuschen her ist das normal so,
    zumindest klingen alle Losi´s in Youtube genauso.

    Hab an den Schnecken nichts gemacht, werde mir aber HD Schnecken verbauen, will noch viel am Fahrzeug ändern bzw. verbessern, vorerst hab ich vorne Memoryfoams reingemacht, was schonmal ein riesen Unterschied ist zu den orig. verbauten.
    Einen anderes Servo habe ich ebenfalls verbaut, die Kiste ist damit schon eine ganz andere Klasse, der original verbaute hatte ja
    sowas von keine Kraft, hab mir einen billigen in Ebay geschossen mit knapp 17 Kilo Zugkraft, für unter 20 Euro, ist ein experiment und bisher gibt es keinen Grund zur beanstandung, dadurch das der Servo weitaus mehr Kraft hat kann man das Auto auch in schwierigsten Gelände noch rumwuchten. Das hat sich schon mächtig gelohnt. Desweiteren hab ich noch Bleigewichte in die Reifen
    geknallt.

  • Servo hab ich auch eins mit 16KG drin von Graupner, kostet halt ne ecke mehr, aber ist bewährte qualität... hab ich in meinen anderen Fahrzeugen auch immer verbaut.
    Reifeneinlagen hab ich beschnitten, ist besser geworden aber immernoch bescheiden :D denke da kommen auch noch andere rein.
    Die schnecken fahr ich so lange bis sie den Geist aufgeben und dann mal sehen, obs einfach nur getauscht wird oder ob ich dann auch auf was haltbareres umrüste. Hab mir das Ding nur für nebenbei geholt, mein hauptspielzeug ist eigentlich ein Honcho :) Aber muss sagen für 150Euronen für den Night Crawler, ist das echt ein super Teil, für hier und da ma was in den Steinen zu spielen.

  • Hab für meinen nur 140 gezahlt, hab mir fast noch einen 2. geholt da dieser in Ebay Nachts für 100 Euro über den Tisch ging, aber hab das Bieten dann doch sein lassen [wavecry]

    Ja, ich werde meine Schnecken dann auch Tofahren und dann die knapp 40 Euro in ein komplettes HD Schneckensystem inversiteren, ist ja nicht die Welt.

  • Welchen Akku in welcher Position fahrt ihr ? Mein Getriebe ist ebenfalls so laut. Mit Akku auf der Achse dürfte schon etwas mehr "gehen"!

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10! :mrgreen:

  • Meiner is jetzt weg, aber ich bin den Akku normal gefahren, nen NiMh 6 Zeller, fand das ok so, hatte aber auch die Dämpfer sehr weich eingestellt das er von vorne herein schon etwas tiefer lag, halt mehr negativen Federweg, aber ich denke das ist geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!