Reely Crawler 1:8 Motorlimit Regler

  • Hallo zusammen

    Ich möchte gern die Serien Motoren aus meinem Reely 1:8 Crawler werfen und was Richtung 55 Turns einbauen (original 100 Turns).

    Nun zu meiner Frage:

    Weiß jemand von euch welches Motorlimit der Sereinregler hat?

    Reicht der aus, oder muß ich da dann auch noch investieren?

    Welche Motoren könnt ihr empfehlen?Bitte etwas preiswertere Motoren vorschlagen, da ich nich weiß, wie lange das Teil noch bei mir bleibt.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß, carsten

    Gruß, Carsten


    Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen...


    Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem bei Erektionsstörungen...

  • Hallo :)
    Ich würde an deiner Stelle anders vorgehen.
    Besorg dir lieber nen besseren Regler und lass die Serienmotoren drin [thumbsup]
    Es gibt zum Beispiel von Robietronik den Crawler Brushless/Brushed (ca 60 Euro).
    Der ist viel feinfühliger als der Serienregler und du wirst sehen wie schön der dann klettert [thumbsup]
    Wenns dir nicht gefällt bekommst du den Regler auch recht gut wieder verkauft.

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • hi

    soooooooo, jetzt isses passiert...
    der dicke steht in der ecke zum verkauf und jetzt wird mein neuer ax10 über die steine geprügelt:-)

    aus diesem grund wird an dem reely nix mehr gemacht und wer ihn haben will, kann mich gern anschreiben mit nem gebot...grins

    werde ihn aber die tage noch in die verkaufsecke hier räumen.

    gruß, carsten

    Gruß, Carsten


    Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen...


    Lachen ist nicht immer die beste Medizin. Vor allem bei Erektionsstörungen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!