RC-Crawling im Sauloch Part III

  • Hi Leuts

    Gestern waren wir wieder mal crawlen.

    Gutes Wetter,volle Akkus und Felsen...was will Mann mehr [thumbsup]

    Ein kleines Vid ist auch entstanden.Part III der "erfolgreichen" "RC-Crawlen im Sauloch"-Serie [lol2]

    Klick mich sanft!

    Mich würde jetzt mal eure Meinugn dazu interessieren.

    MfG
    Knuff

    Und bevor ich es vergesse:Am 28.3.08 waren wir auch schon unterwegs.Bilder davon findet ihr in meinem Fotoalbunm(siehe Signatur)

  • Gutes Video [thumbsup] ! Der Absturz vom Clod tut mir ein bisserl weh... Die Szene am Schluß mit dem AX bei Gegenlicht schaut super aus! Bei den Crawlervideos ist es sehr schwierig, das Gelände so rüberzubringen, wie es wirklich ist.

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • Ein sehr schönes Video mal wieder.
    Aber sag mal, was zu der Absturzhöhe, der Wagen scheint es ja gut verkraftet zu haben.

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Also die Absturzhöhe betrug ca. 1,5-2m.Leider hat er es nicht ganz so gut verkraftet wie es aussieht.Die vorderen unteren Links sind verbogen und vorne links is was an der Radaufnahme abgebrochen(weis jetzt net wie des Teil heist).Habs aber schon auf ersatz im Keller liegen.

    MfG
    Knuff

  • Hi Meister,

    colles vid, geiles Gelände, top cars. [thumbsup]

    Sach mal an, du bist doch irgendwie aus Coburg oder so?

    Hier in Nürnberg gibt es auch zwei so durchgeknallte crawler.

    Haste mal Lust an nem Treffen???

    Grüsse aus Närmberch.... Thomas

    Frauen sind der Untergang jedes RC-Freaks

  • Hi Thomas

    Ja,wir kommen aus der nähe von Coburg,genau gesagt aus Rödental.

    An einenm Treffen besteht grundsätzlich Interess nur ist zur Zeit das Wetter ja mal wieder unter aller Sau.Glaube nicht dass das bei euch anders ist.Auserdem muss ich erst mal meine Zwischenprüfung bestehen.

    Was habt ihr denn für ein Gelände zum fahren?Bilder?

    MfG
    Knuff

  • hi, apropos Nürnberg, cih komm aus Wendelstein, liegt ja nah bei nürnberg, hätte an so einem treffen auch interresse, hab auch noch kein gelände gefunden

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Hi Knuff, Hi Andy

    Knuff erstmal viel Glück bei deiner Zwischenprüfung...

    Wetter ist z.Zt. echt nicht berauschend aber des wird scho...
    Wir fahren meistens am `Indy Rock`, war zu unserer Jugend ein Indianerspielplatz.
    Liegt nördlich von Nürnberg in der Nähe von Heroldsberg. Sind geile Sandsteinfelsen dort.
    Hier mal zwei Vids:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Andy, wir sind mal in Wendelstein gefahren. In dem alten Steinbruch, wenn man über den alten Kanal die Nürnberger Straße bis zu dem Wasserhäuschen hochfährt.
    Da wars echt super.

    Auf jeden Fall behalten wir die Sache mit dem Treffen im Auge.

    Gruß Thomas

    Frauen sind der Untergang jedes RC-Freaks

  • ok, fända das echt cool, aber am besten währe ess wen mann da auch mit normalen off-rodern fahren kann, weil ich komm nur mit meinem dad da hin und der hat keinen crawler, nur einen brushless savage

    mfg

    andy

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • hab gerade gesehn du hast einen e-maxx, wennst lust ahst könnt ich da meinen auch mal mitbringen^^

    mfg

    andy :rock:

    PS: hast du an deinem maxx was verändert in sachen alu?

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

  • Zitat von &quot;Bullhead&quot;

    hab gerade gesehn du hast einen e-maxx, wennst lust ahst könnt ich da meinen auch mal mitbringen^^

    mfg

    andy :rock:

    PS: hast du an deinem maxx was verändert in sachen alu?


    Hi Andy,

    ja das mit dem Maxx ist so ne Sache, ich hab ihn noch nicht. Der Maxx ist bestellt aber noch nicht geliefert. Hatten letztes Jahr schon ,mal den "alten" Maxx bestellt war aber dann nicht mehr lieferbar wg. des Neuen. Wir haben uns dann aus lauter Frust einfach den Scorpion bestellt. Denke aber das Mäxxchen wird die nächsten Tage eintreffen. Dann stehen einige Umbauarbeiten an:
    - andere Räder drauf
    - ne Hummer Karo tarnmäßig lackieren und draufbasteln
    - am hinteren Diff. einen Spool montieren, hatten wir für den alten Maxx bestellt und hoffen das der auch beim Neuen passt.


    Gruß Thomas

    Frauen sind der Untergang jedes RC-Freaks

  • ich hab den alten maxx, mit alu bulkheads, chassis vertrebungen und skidplates, da mir schon mal ein bulkhead gebrochen ist

    mfg

    andy :rock:

    Der Fahrer fährt!

    \_______
    [l_,[____]
    l---L -O]==[O-
    ()_) ()_)----)_)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!