• @ staudi

    da hast Du ja eine suuuper Vorarbeit (bzgl. der Zeichnung) geleistet - sogar mit Abwicklung des einen Biegeteils. Fetten :respekt::respekt:
    Hab mir die Teile auf der Zeichnung nur noch vermaßt und mal ausgedruckt.
    Werd (wenn's die Zeit zulässt) kommende Woche mal nachhören, wie lange es dauert die Teile zu fertigen und was das in etwa kostet.
    Muß dann natürlich auch noch Material bestellen (das muß ich eh nächste Woche für die Firma noch machen) dann las ich mir direkt 2,0 + 2,5mm Alubleche mitliefern.

    Sowie ich nen Preis für die Teile habe gebe ich Euch Bescheid. Müsste dann natürlich nur genau wissen, wer alles so ein BTA Kit haben möchte.

    gruß
    Michael

  • die ersten 5 Sets werden diese Woche gelasert!

    Also für interessierte Ösis wird der Preis bei 5 Euro pro Set liegen (zuzügl. Versand).
    Aber auch unsere netten Nachbarn könnten die Teile für den gleichen Preis erwerben. Versand ist dann etwas teuerer.

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Morgen
    Hab´lange mitgelesen und möchte mich auch für 2 Sets anmelden.
    Sende mir doch eine pm mit deinen Kontodaten, ich könnte sie mir aber auch abholen.

    Greet´s from the Stonehill Jobar.

  • Hallo,

    nehme aus zwei Set´s.
    Wie teuer wird der Versand zum netten Nachbarn ?
    Schick mal den Gesamtpreis und die Kontodaten .

    Super Idee und echt schnell umgesetzt :respekt:

    Sebastian

    Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will......

  • Hallo Leute,

    ich will eure Euphorie ja nicht bremsen aber ich würde gerne erst mal auf die Teile warten um mir die Qualität bzw. Funktionalität anzuschauen. Wenn das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, nehme ich gerne Bestellungen an.

    So wie es derzeit ausschaut, muss ich wohl noch einige nachschneiden lassen.

    Also wenn ich die Teile in der Hand habe und alles passt, melde ich mich dann wieder wegen dem Versand.

    mfg
    Staudi

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Hi,

    meine Quelle, wo ich auch mein Chassis hab lasern lassen, ist im Moment mit Arbeit zu. Der kann erst Ende nächster Woche wieder was für mich machen.
    Terminarbeit zum Kunden geht halt vor.


    gruß
    Michael

  • HAllo ,
    ich muß das gerade mal wieder hervorkramen...
    was ist denn aus den Teilen geworden ??
    Gibt es vielleicht noch welche davon ??
    Ihr habt euch doch viel Arbeit gemacht und nun hört man nichts mehr ??

    Viele grüße

    Jürgen

  • Hallo Leute,

    war nun einige Zeit nicht mehr im Forum.
    Die BTA´s liegen bei mir. Wer welche will soll sich melden.

    Ich werd mal versuchen ein Foto reinzustellen - hoffentlich kann ich das noch.

    lg
    Klaus

    Nur ein Stick fährt wie ein Stick!

  • Hallo,
    das find ich toll, dass es da noch welche gibt. Wenns geht, hätte ich gerne 2 Sets.
    Bankdaten bitte mit PN schicken, damit ich überweisen kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße aus München

    myrna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!