Gismo braucht Tipps

  • Moin Leute,
    ich will dieses Jahr ein Scaler-Projekt anfangen, weiß aber noch nicht genau welcher es werden soll. Der Hilux gefällt mir ganz gut, oder was mit Clod-Karo. Also eckig sollte die Karo schon sein [laugh] . Allerdings sind mir neue High.Lift zu teuer. Habe auch schon schöne Scaler auf SCX Basis gesehen, aber welche Karo´s passen da am besten?

    Schreibt doch mal, was euch zu diesem Bereich einfällt ...

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Hey Gismo [thumbsup]
    Also der Highlux müsste ohne änderungen auf den normalen SCX passen wärend der Thundra ohne Änderungen auf den Honcho passen sollte.
    Für den Clod musst du den Radstand kürzen aber Kukis Tonne beweisst auf jeden Fall das es geht [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Auf den SCX passt jede karo, mußt halt nur den Radstand anpassen.
    Ist mit den Links kein Problem, 3mm Gewindestange + 6mm Alurohr ( bekommst du in jedem Baumarkt )
    Nur zu kurz darfst du nicht werden, dann werden die Winkel der Kardans zu eng und fangen an zu schlagen.

    z.B Mein BUG
    da ist es eigentlich schon zu kurz.

    Tamiya Wrangler geht noch.

    Wo du aber drauf achten solltest ist die Breite der Karo, die sind nicht alle gleich.
    Sonst hast du später die Räder zu weit raus. Gibt es dann aber auch wieder Fender für.

    @ BigMac
    Bei der Tonne und dem Defender ist der Radstand 25mm gekürzt.
    Bei der Tonne die Karo nochmals 25mm [whistle]

  • Also wenn die Räder raus stehen, stört mich das nicht so sehr. aber die Länge sollte schon passen. Auf jeden Fall soll es ein Pickup werden, damit ich die Ladefläche mit Scalezubehör in beschlag nehmen kann :jumping:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!