• also ich hab

    2x v4r+
    1x novak dig
    2x orion 55t
    und das ganze mit 1x 3s 2200 mah befeuert

    der vorteil von den v4r+ ist einfach die grösse, denn der platz im xr10 ist mehr als knapp.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Hallo,
    ich hab einen Tekin FXR Pro und ein Punkdig an zwei 55T Matrix mit nem 1300´er 3S Lipo.
    Fährt sich gut. Hätt ich mit aber neu nie gekauft weil zu teuer (der Regler). Viele fahren zwei GM SX6R mit Novak Dig oder gleich über ne gute Funke gemixt.
    Die SX6R sind extrem klein und leicht, haben aber leider keinen Liposchutz. Ein externer Lipowächter is aber eh besser [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Cars and Details schreibt in ihrem Bericht dass man die kugelager am Final und transfergear ankleben soll. Jetzt ist meine Frage wo sind diese stellen Sind und kann man die Kugellager dann überhaupt noch austauschen

  • die kleber kannst du im allgemeinen mit hitze wieder lösen. oder du kaufst gleich die getriebeplatten von hr oder vp. da dürften die lagersitze etwas passender gebohrt worden sein.

    nächste woche hab ich die von hr und hoffe, dass es auch so ist.

    gruss
    thosrten

    Supercrawlversemmler 2011

  • @Molto
    Hast du jemals daran gezweifelt das wir uns verstehen :prost:
    An nem Treffen hab ich großen Interesse [thumbsup]
    Hoffentlich ist bis dahin meine Hornet endlich so weit [wavecry]
    rc-car
    Mit den Getriebeplatten von HR sollte die Sachen gegessen sein [thumbsup]
    Bei den orginalen war anfangs die Passung miserabel und es gab viele Lager und Zahnradschäden!
    Evtl hat ja Axial schon bei der zweiten Serie Nachgebessert?
    Ich würde wenn ich mir noch mal nen XR kauf erst mal die Passungen nachmessen.
    Die Lager dürfen auf keinen Fall Spiel haben!!!
    @Molto
    Hattest du nochmal Probleme mit Zahnausfall?
    Ich hatte bis jetz garkeine Probleme.
    Bin aber auch erst 3 Akkus gefahren [laugh]
    Ausser dem hab ich mir die orginalen Lagerplatten von nem Forumskollegen Aufbohren lassen, größere Lager verbaut und den Rest der Lager gegen Keramiklager getauscht.
    Richtig hartes Training für den XR wird der Keller am 08.01.
    Da werd ich meinen XR das erste Mal richtig rannehmen :rock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • ich darf dich beruhigen mac, meine zahnräder habe ca 10 - 12 akkuladungen ausgehalten. dann in italien im urlaub gab´s heftige zahnschmerzen. das gelände war ähnlich wie im keller, übrall spalten zum rädereinzwicken.

    wenn du mal ein clackediclack beim gasgeben hörst .......

    die lager haben bei mir aber bis jetzt gehalten.

    gruss
    thosrten

    Supercrawlversemmler 2011

  • Also scheint es wirklich nur an den Passungen zu liegen [shifty]
    Seit dem Urlaub hattest du keinen Zahnausfall mehr oder?
    Durch den Lagerplattenmod bin ich guter Hoffnung das ich nie Zahnausfall bekomme [whistle]
    rc-car
    Du solltest die orginalen Ritzel gleich gegen welche aus Stahl Tauschen!
    Meine waren nach drei Akkus schon so verdrückt das ich sie rausgeschmissen hab [thumbsdown]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • dieses jahr hat der kellershop keine mehr, erst nächstes jahr wieder.

    bis jetzt hab ich keine probleme mehr, allerdings hab ich auch erst 3 oder 4 akkus wieder durch, hab den kleinen mal geschont bis ich g´scheite lagersitze hab und jetzt sind die steine mit kaltem weissen zeugs überzogen.

    meine ritzel sehen aber nichtmal so schlecht aus. da icht eigentlich nix grossartig verdrückt.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!