Meine Xc- Baustelle!

  • Da ich heute beim Versuch eine neue Winde zu bauen,mein letztes Überflüssiges Servo geschrottet habe,war Zeit am XC-Mog weiter zu basteln.

    Außerdem ist bei den Xc`nichts los,drum ein paar Bilder.

    Ex Tuareg und Dickie Unimog,Kugelgelagert,Diffs-Gesperrt,Truck-Puller Motor,Truck Regler.

    Hinten längere Dämpfer aus Alu,vorne Lenkeinschlag bearbeitet und Querlänker mit dem Dremel beschliffen für mehr Federweg.

    Reifen momentan vom C., etwas größer und weicher als die Originalen.

  • Schöner Uni [thumbsup] Würde ihm aber noch andere Felgen spendieren.

    Wodurch hast Du das Servo (Winde) geschrottet [confused] Muß gleich mal auf Holz klopfen, aber meins funktioniert im 6x6 einwandfrei.

  • @ hansl1972,für den wollte ich deine Trial Doctors haben,die waren aber leider schon weg.Ich weis,die schauen k.... aus.

    Beim Servo ist mir beim zerlegen die Platte gebrochen,Sellerie wie der Gärtner sagt.

    Beleuchtung ist Teilweise schon vorhanden,der Rest kommt später.

    Hatte jetzt eine göbere Autoreperatur,deshalb drastische Modellbau Budgetkürzung,zu guter letzt sollte ich unser Haus auch endlich fertig bauen(Finale- 150 m2 Pflaster verlegen).

    Weil´s Wurscht is !!!

  • Zitat von "traxxas31"

    zu guter letzt sollte ich unser Haus auch endlich fertig bauen(Finale- 150 m2 Pflaster verlegen).

    das kenn ich!! [laugh]

    der mog is super!!

    For those about to rock, we salute you!

  • Nachtrag mit bitterem Beigeschmack:

    Waren heute in Wien beim Trial & Fun-Day,der Mog ist bei den anderen Fahrern sehr gut angekommen-weil schaut gut aus und so...Bei der ersten ausgesteckten Section hat sich aber gleich gezeigt das er zum Trialen viel zu schwer und zu groß ist,weiters hatte ich das vordere Diff nicht gesperrt und ohne dem geht gar nichts.Ergo haben meine Kid´s das Teil regelrecht verheizt.
    Gut nacharbeiten ist angesagt.

    Den Ax 10 haben wir auch mitgehabt,nach 5 min fahrt und dem ersten umfaller ist der Achsschenkel gebrochen,"echt super".So kanns einem gehen an einem sonnigen Samstag-Nachmittag.

    Weil´s Wurscht is !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!