Zeigt her eure Crawler – ab in die Galerie! 📸

• Moin zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bilder auch in unsere Galerie hochladet. Egal ob fertiges Bauprojekt, gerade im Umbau, erste Probefahrt, schöne Ausfahrt oder einfach ein Detail, auf das ihr stolz seid.

So bekommt man schnell Inspiration, sieht neue Ideen und vielleicht entdeckt man auch genau die Lösung, die man für das eigene Projekt gesucht hat. Gerade Bilder von verschiedenen Setups, Karosserien und Trails sind immer richtig cool anzusehen.

Link zur Galerie

Also: Kamera oder Handy zücken und gerne ein paar Fotos hochladen. 🙂

Gruß
    Lars

• Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

1/10 Jeep der sich in der Entstehungs- und Entwicklungsphase befindet 😁

Gruß Udo 👋

💥 Manchmal drücke ich den KI-Turbo-Knopf für meine Texte. Aber keine Sorge: Der Fahrersitz gehört mir, und ich passe auf, dass wir nicht im Graben landen 💥

• Hi 😃,

vielen Dank NieDa-Alpin! Sehen echt super aus! Sind das alles 1.9er Felgengröße?

Nur kurz, damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Die Bilder sind aktuell noch nicht in der Galerie. Bilder, die in einem Thread hochgeladen werden, landen nicht automatisch dort – schließlich ist auch nicht jedes Bild aus einem Beitrag unbedingt für die Galerie gedacht.

Aus der Galerie werden die Bilder für die Slideshow auf unserer Startseite ausgewählt. Gemeint sind die Fahrzeug- und Technikbilder, die ihr ganz oben über den Threads seht.

Ich persönlich schaue mir diese Bilder immer sehr gerne an und hoffe, dass es euch ähnlich geht. Man entdeckt dabei tolle Projekte und bekommt immer wieder neue Ideen für den nächsten Bau oder die nächste Ausfahrt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure schönsten Bilder zusätzlich in die Galerie hochladet. 😊

Hier eine kurze Anleitung für den Upload in die Galerie:

Greift man auf unser Forum über einen PC zu, kann man erst oben (1) auf "Galerie" klicken und dann auf (2) "+ Hochladen":

Beim Smartphone sieht die Oberfläche etwas anders aus, folgt aber derselben Logik:

Als erstes geht man auf das (1) Menü mit den drei Strichen, oben rechts:

Anschließend wählt man (2) "Galerie" aus:

Und zu guter Letzt wieder auf (3) "+ Hochladen":

Gruß
    Lars

• Hi Lars,

Treffer versenkt! Dein Expertenblick täuscht dich nicht. Es sind tatsächlich alles 1.9er Felgen – außer beim Willys Jeep. Die weißen Felgen kommen frisch aus dem 3D-Drucker.

Gruß Udo 👋

💥 Manchmal drücke ich den KI-Turbo-Knopf für meine Texte. Aber keine Sorge: Der Fahrersitz gehört mir, und ich passe auf, dass wir nicht im Graben landen 💥

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!