Der neue aus Recklinghausen

• Hallo, ich bin ich 😉, 62 Jahre alt – bis zur Rente ist es also nicht mehr ganz so lange hin.

Zu meinen Hobbys gehören alles bei dem man tüfteln und optimieren kann hauptsächlich am PC, damit ich mal was Richtiges mache – bin ich wohl auch bei den RC-Autos hängen geblieben. Angefangen hat alles mit dem Interesse an einem Truggy, aber dann bin nach einigen , vielen Youtube Videos bei den Crawlern gelandet.

Jetzt habe ich mir einen gebrauchten Traxxas Defender gekauft und bin sehr gespannt, wie er fährt und was man nach und nach alles umbauen kann. Ich glaube, das könnte mir als ehemaligem OP-Pfleger richtig Spaß machen – präzise arbeiten, schrauben, verbessern und das Beste aus der Technik herausholen.

Neben den RC-Autos bin ich auch gern mit dem Mountainbike unterwegs – natürlich altersentsprechend 😉. Außerdem fotografiere ich leidenschaftlich gern, vor allem Porträts, Natur- und Reisemotive. Und wenn ich nicht draußen bin, „rumcomputere“ ich gerne, probiere Neues aus und beschäftige mich mit Technik und Wissen.

Falls es hier erfahrene Schrauber oder auch Newbies aus dem Raum Recklinghausen gibt, könnte man sich ja vielleicht mal treffen. Ansonsten werde ich euch – nachdem ich das Forum durchstöbert habe – vermutlich mit meinen Newbie-Fragen nerven 😉

Aber das Ziel ist klar: Irgendwann möchte ich dann auch anderen weiterhelfen können. Also: Auf in den Kampf!

Ich hoffe, hier ist noch einiges los – die letzten Einträge in dieser Kategorie sind ja schon eeeetwas älter.

Grüße aus dem schönen Recklinghausen
    NB

Lächle :) - Live and learn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!