Treacle‘s Ungetüm

  • So, Freunde des gepflegten Crawlens…

    Conrad und diverse Prozente, die ich einsetzen konnte, haben mich genötigt dieses Ungetüm zu kaufen… Voila: Das Ungetüm AKA der Reely Free Men 2.0 6x6.

    Gar nicht mal so hübsch… da muss noch einiges optimiert und aufgehübscht werden. Auf jedenfall muss eine andere Karo drauf (obwohl meiner Frau dat Ding tatsächlich gefällt :D)

    Also Reifen, Karo, 1080 oder brushless outrunner. Mal überlegen. Tiefer muss er auch werden. Und was weiß ich noch alles :)

    Power Wagon Karo hätte ich noch hier. Immerhin hat das Ungetüm Innenkotflügel

  • Der muss nur ä bisserl aufgehübscht werden -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann geht das scho und ich hab bei ner Ausfahrt im Taunus schon sehen dürfen wie gut der geht.

    Oder Du machst hier sowas -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - oder sowas -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - draus.

    :fahrer:8):prost:8):fahrer:

  • Gut Ding will Weile haben… komm ich heut nicht, komm ich morgen… usw…

    Irgendwie keine Zeit/Lust momentan. Aber ich hab mal angefangen und einen Reifen zerschnippelt. Mal sehen wieviel Wochen noch vergehen, bis ich die restlichen 5 fertig und alle aufgezogen hab .^^

    Edit: etliche Schrauben später….

    Einmal editiert, zuletzt von Treacle (13. August 2022 um 20:37)

  • Reifen Nr. 2 fertig. Gefällt mir schon viel besser so. Dumm nur, dass durch die Verbreiterung die Portale natürlich nicht mehr in der Felge verschwinden… einen Tod muss man sterben.

    Edit: hochmotivierte Aufkleberanbringer haben sie drüben in China… muss ich schon sagen

  • So, Reifen erledigt. Sensationell, was ich für eine Abneigung gegen Reifen Schnippeln und Felgen montieren habe!!! Junior hat zum Glück dann beim Schrauben geholfen.

    Ich lasse die Spur jetzt erstmal so breit. Sieht einfach zu cool aus. Wenn die Performance nicht stimmt, kann ich immer noch etwas schmaler gehen.

    Haargummis, 1080, Motor mit 10er Ritzel und Servo steht noch an… ah und Messing für die Portale - dann war‘s das erstmal mit Ungetüm V1.0. Kann sich bei meinem Tempo also nur noch um Wochen handeln ^^

  • Schlagzahl erhöht!

    Räder: Check

    1080 ESC: Check

    Haargummis: Check

    Schaltmodul für‘s Licht: Check

    Trailmaster 27T motor: Check

    Empfänger für meine GT5: Check

    Servo: muss ich noch machen

    10z Ritzel: nix da…

    Jetzt sitzt der Bock ein wenig tiefer und gefällt mir gleich besser. An der Seite werde ich noch etwas von der Karo abschneiden - erstmal so bis knapp unter der Türkante.

    Mit dem 10er Ritzel isser viel zu lahm. Hab den originalen 15er wieder drauf. So isser an 3S ok. Oder ich probiere es mal mit dem originalen 21T Motor und einem 12er oder 13er…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!