Boomracing Aggressor 1,9"

  • Ausgangspunkt war eigentlich selbes Problem wie immer: Projekt auf dem Tisch und die Frage welche Reifen?

    Randbedingung war klar: 1,9" und möglichst 120mm oder geringfügig kleiner. Das Ganze in möglichst performant auf vielen Untergünden.

    Ich liebe ja den Louis Champ als Allrounder, aber man soll ja offen bleiben.

    Hatte ja den Proline Krawler 1,9 G8 mal im Test. Muss gestehen der war mir in sich zu hart.

    Beim Stöbern kam ich in der Schlangengrube auf den Aggressor - schönes offenes aber auch agressives Profil.

    Die Weichheit lässt sich schlecht beschreiben aber vielleicht vermittelt das Video nen Hauch davon.

    Ach, übrigens: von Hause aus mit dual stage foam. Also schöner harter Kern um auch Seitenhalt bieten zu können und weiche Oberlage um flexibel für Traktion zu sein.

    https://youtu.be/Xayv2AnGOc0

    Wie er sich dann im Gelände schlägt wird sich zeigen - erster Eindruck ist zumidnest sehr sehr positiv [thumbsup]

    Gruß André

    - der der an allem bastelt-

  • sind für den Sendero gedacht. Bin noch am grübeln ob ich die zum Testen auf den Edger für Nürnberg drauf stecke. Wobei die Einlagen nen Hauch härter sind als bei den Champ aktuell.

    Kannst zumindest mal deine Lehre einpacken um zu checken ob der Reifen Klasse B konform ist.

    Gruß André

    - der der an allem bastelt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!