Servus aus Nürnberg

  • Nach dem eich den SCX-10 von miweis am Sonntag ein wenig fahren dürfte bin ich nun auch hier gelandet =)

    Ich bin der Jay, 30 Jahre alt und wohne seit ca 4 Jahren in Nürnberg (davor wahr ich ziemlich überall aber ich bin egtl gebürtige Engländer also bitte nicht böse sein wenn meiner Rechtschreibung nicht 100% ist :sorry: )

    Ich bin seit ca. 16 Jahren in der RC Szene unterwegs und besitze momentan

    1:10 Tamiya TT-05
    1:8 Reely Rex-X
    1:8 TT MTA4
    1:6 FG Beetle (Baja Chasis)

    Jetzt ist Micha mit seiner SCX10 am Sonntag aufgetaucht und hat mich sehr neugierig gemacht :D nach langem zuschauen hab ich auch einwenig gefahren, leider ist das Gelände nicht das beste gewesen aber spaßig war's trotzdem und nun bin ich Irgendwie total süchtig danach.

    Nu hab ich mir auch gleich entschieden ein scaler auch zu kaufen und zwar denk ich auch den SCX-10 Honcho Kit :) muss aber erstmal noch ein paar offene fragen beantworten lassen im Forum :) dann wird spätestens im September gekauft :prost:

  • Herzlich Willkommen :thumbup: mach dir um die Rechtschreibung keine Sorgen, hier werden keine Zensuren verteilt [lol2]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Noch ein Nürnberger [thumbsup] [thumbsup] [thumbsup]
    Und wieder wird die fränkische Scalergemeinde größer :jumping:
    Fragen werden gerne beantwortet :)
    Hab auch nen Honcho und bin total Happy [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hi Jay,

    wilkommen hier im Forum ! :prost:

    Freut mich, wenn sich de Virus so schnell übertagen hat! ging mir aber nicht anders. [laugh]

    und wenns möglich ist, dann stell doch auch bitte gleich einen Link zu den Bildern, welche am Samstag wohl reichlich gemacht worden sind, hier ins Forum - danke schon jetzt! :lol:

    Gruß

    Micha
    ______________

    geht nicht - gibt´s nicht - schlimmstenfalls: geht schwer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!