reglereinstellung

  • hi,

    wie fahr ihr denn so eure regler? hab zwar noch kein bl, könnt aber auch meinen
    gm v4r+ regler bissie einstellen!
    Geht ihr von vorwärts direkt in den rückwärtsgang, ohne motorstillstand?
    Oder doch ersat bremsen, dann neutralstellung und wieder rückwärts?
    was eignet sich dann denn am besten zum crawlen?

    thx

    mfg THY

    PS: sorry, das ich des forum so zutexte, aber bin ganz neu im elo und crawlerbereich :)

  • Zitat von "Thybald"

    PS: sorry, das ich des forum so zutexte, aber bin ganz neu im elo und crawlerbereich


    Dafür ist ein Forum da, da musst du nichts entschuldigen.

    Wenn du die möglichkeit hast direkt von vor auf rückwärts zu gehen dann würde ich den Regler auf alle fälle mal so einstellen und probieren. Ich fahre meinen V8RW so.

    Hat der V4r eine Drag-brake? Also eine "Handbremse". Würde die auch mal versuchen falls die möglichkeit da ist.

    Schlussendlich musst du dein Setup selber finden, was dir am besten zusagt.

  • Ich habe den Mambamaxx auch so prorammiert, dass er direkt zum Rückwärtsgang geht. Hab zur Zeit die Dragbrake auf 100%, was in Verbindung mit dem 6er Ritzel doch etwas heftig ist. Wenn ich bei Vollgas den Knüppel loslasse, steht er wie eine Eins und ich glaub mir fliegen die Zahnräder um die Ohren... Da ist ein feinfühliger Gasfinger angebracht, bzw. werde ich mal auf 80% runtergehen.

    Ich muss mal meinen Avatar ändern, weil ich hab´ das Auto ja gar nicht mehr...

  • der regler hat eine
    brkmin
    brkmax
    autobrake
    reverse
    zeit bis rückwärts
    powerkurve

    immo siehts so aus, das von vorwärt auf rückwärts sofort geht, wenn ich in der neutralstellung war! gefällt mir aber nicht so gut, da manchmal, wenn ich zu schnell von vw auf rw gehe er die neutralstellung wohl nicht bemerkt und ich erst nach nochmaliger neutalstellung rückwärts fahren kann :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!