• Hallo zusammen,

    ich hab mich in diesem Forum auch noch nie so richtig vorgestellt.
    Ich hab angefangen mit Verbrennermonstertrucks, bin dann auf Truggy und Buggyfahren umgestiegen, jetzt bin ich beim Fliegen und Crawlen hängengeblieben. Im Winter wird noch fleißig Mini-Z gefahren [thumbsup] .
    Ach ja, ein Thunder Tiger Motorrad steht auch noch herum, dass ist aber nur was für zwischendurch.

    Angefangen hab ich mit einem AX-10, dann kam ein Tamiya CR01, der Honcho und schließlich ein Losi Comp Crawler (hab natürlich noch alle 4 und werden auch alle regelmäßig ausgeführt).

    Aber nun zum Eigentlichen, mein Honcho Video:
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Es ist ein Honcho aus dem Baukasten mit 2.2 Badlands auf Proline Felgen. Ich hab ihm eine Hinterradlenkung spendiert, welche bei keinem Crawler fehlen darf. Angetrieben wird er über das Novak Goats 3S, wobei ich aber nur mit 2S (2200mAh) fahre.

    Viel Spaß beim anschaun [thumbsup]


    mfg
    Daniel

  • super video, schönes modell, schönes gelände und auch die musik ist klasse gewählt. mehr davon [thumbsup]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Aber echt geniales Video mit wunderschönem Gelände und tollem Honcho [thumbsup]
    Kannst du den mal bitte in nem extra Fred vorstellen?
    Vor allem die Hinterachslenkung interessiert mich da ich sowas bei meinem Honcho auch immer realisieren wollt [thumbsup]:respekt:
    Was für eine Funke benutzt du denn?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hi BigMac,

    wenn mal ein wenig Zeit bleibt, mach ich mal nen Fred mit dem Honcho.
    Für meine Crawler benutze ich die Graupner MX12 und die Graupner MC12 (da ich beim Fliegen auf 2,4Ghz umgestiegen bin, lagen die noch zuhause).

    Für die Hinterradlenkung brauchst für die hintere Achse einige Teile der Vorderachse, einfach in der Anleitung die Achsen vergleichen.
    Wennst dir die Teile alle kaufen musst, kostet dich das gleich mal über 60 Euronen, glücklicherweise hab ich die Teile von einem Bekannten bekommen [thumbsup] .


    mfg
    Daniel

  • Hi zusammen,

    ja der Honcho ist mit 2.2 Reifen ein genialer Crawler und mit dem Umbau auf Hinterradlenkung ne Weltmacht [thumbsup] .
    Er sieht echt gut aus und muss sich in den Steinen auch auf keinen Fall verstecken.
    Der fährt teilweise Strecken hoch, wo sich die anderen mit AX10 schon schwer tun [lol2] .

    Die Interpretin der beiden Lieder ist eine Bekannte von mir und das sind Probenaufnahmen mit ihren ersten eigenen Liedern, gibts also noch nirgends zu kaufen.


    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!