• Is der schon lackiert??

    Wenn nicht hab ich da ne Lösung:

    Benötigtes Material:
    - 4 kleine Stücke Lexan (Ausgeschnittene Scheibe oder so)
    - Heißluftfön (um das Lexan zu Biegen, wennst keinen hast gehts auch mit einem Lötbrenner --> aufpassen!!!!!!!!!!! oder einem Bügeleisen)
    - Diverse LEDs (z.B. vom C., welche Farbe, Helligkeit... du möchtest)
    - Fassungen für LEDs (auch vom C.)
    - Anschlussmöglichkeit, Kabel etc. (musst schaun, wie du es willst, Akku in der Karosserie, am Chassis...)
    - Superkleber

    Anleitung:

    Zuerst raust du die Karosserie dort auf, wo später die LEDs dahinter sein sollen (Damit man sie nicht so direkt sieht). Dann biegst du das die 4 Lexanstücke so (Vorher irgendwie erwärmen), dasst du sie irgendwo festkleben kannst (noch nicht kleben) und das sie dort, wo die Karo aufgeraut ist, parallel dazu verlaufen. Dann bohrst du in die Stücke Löcher, wo du dann die Fassungen montierst und die LEDs reinsteckst. Dann verkabelst das alles und klebst die fertigen Beleuchtungseinheiten jeweils so hin, dass alles schön grad sitzt.

    Wie man ein Bremslicht macht, wieß ich leider net genau, aber da kannst sowas nehmen: C. Artikel-Nr.: 234656 - 62
    Oder wennst alles schalten willst (auch Blinker oder so): C. Art.-Nr.: 231517 - 62

    Ich hoffe, du kannst mit meiner Beschreibung was anfangen!!

  • Bucht-8 Leds inkl. Fassung mit Wiederständen fertig verlötet,Batteriestecker und Schalter dabei.
    10,06 Euronen inkl.Versand nach Österreich,da stell ich mich nimmer hin und fummle das selbst zusammen.
    Etliche Händlerinserate in der Bucht-einfach durchstöbern!

    Weil´s Wurscht is !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!