MJSCHNUFFYS URWILLY als Frauenauto

  • Schauderhaft.... :)

    http://www.pic-upload.de/view-5222717/tussi-navi1.jpg.html
    da fragt man sich, was sieht schöner aus, der Jeep oder
    die drei Mädel´s...

    http://www.pic-upload.de/view-5222783/tussi-navi2.jpg.html
    Und an dem Jeep noch Strass und anderes Blinkiblinki :shock:

    http://www.pic-upload.de/view-5222801/tussi-navi3.jpg.html
    in Lila nur das gefunden, selbst die "Klene" verzieht ne Schnutte [laugh]

    Vieleicht finden sich ja noch Häßlichkeiten als vergewaltigte
    Jeep´s hier ein, um Deinen und Deiner Holden Geschmack
    wieder auf´s "Normale" zu bringen :lol:

  • Zitat von "MJSchnuffy"

    ihringer

    was habe ich da entdeckt: [whistle] http://www.pic-upload.de/view-5192706/bruiser-big01.jpg.html

    So Männers, jetzt ist aber schluß mit der Farbdiskussion. Laßt Euch überraschen. Jetzt gehts hier um Technik, Aufbau, Ideen usw. Keine Farbe. Okay, Danke

    Grüße aus dem farbduchrfluteten Chiemgau

    MJSCHNUFFY

    Eben ! Ich hab aber die "Farbvergewaltigung" nicht verbrochen !
    Jetzt weißte auch warum das Dingen keiner will ! [wavecry]

  • Naja die Farbe ist wirklich Geschmackssache, aber wie heißt es so schön "Über Geschmack lässt sich streiten". Man darf nicht vergessen das die Farbe von seiner Frau ausgesucht wurde und nicht von ihm. Aber ich bin auf das fertige Ergebnis gespannt.

    Gruß

    Andre

  • Na auf die Farbe bin ich wirklich gespannt [shifty]
    Der blaue Jeep unter den drei Mädels war übrigens echt scharf [laugh][laugh][laugh]
    Aber den Lenkradbezug mit dem Links/Rechts Überzug musst du unbedingt machen [lol2][lol2][lol2]
    Das ist echt eine klassische Frauensache ;)
    Mein Schatz hat auch ein links/rechts Problem [lol2]
    So und jetz bin ich total gespannt auf die Technik [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo Techniker

    Ich möchte morgen ein bischen an meinem Willy Jeep weiterbauen. Und zwar möchte ich den Antrieb fertig bauen. Dazu das Verteilergetriebe von WK einbauen und die dicken Kardanwellen von Traxxas einbauen. Da diese zu lange sind und ich sie kürzen muß, wollte ich fragen, ob das schon mal jemand gemacht hat und mir vielleicht ein paar Tips geben kann.

    Das Bild zeigt die Kardanwelle. Damit ihr wisst, welche ich meine.

    Grüße MJSCHNUFFY

  • Hallo,

    Ich habe bei mir mal die kardan wellen in der Mitte Duchgesägt.
    Mann sollte halt ganz genau das maß was man brauch wisen..
    Dann das Übermaß absägen.

    Und ein Alurohr drüber Ziehn,beide Hälften reinstecken.
    Dann endweder mit Industrie Kleber.
    Kaltschweißen.
    Oder zur absoluten sicherheit.
    4 x bzw auf jeder seite 2 x 1 mm Loch durchbohren.
    ( Kommt drauf an wie dick deine kardan sind !!! )
    Dann ein 1 mm stift durchstecken und mit verkleben.
    Schön abschleifen vl lackieren

    Fertig.

    Gruß Beton.

    PS:Uhu Endfest 300
    Industrie kalt scheiß Pulver und Härter.

  • Beton
    So ähnlich habe ich es mir auch schon gedacht. Hast Du auch die gleichen Kardanwelle aufgeschnitten wie ich sie auch habe? Bei meinen Kardans ist innenliegend ein Schieber eingebaut, der eine Bewegung in Längsrichtung zulässt. Meine Bedenken sind, das die Mechanik bis in die Mitte geht und wenn ich die Durchschneide, sind die Kardanwellen am Ar... und das versuche ich zu vermeiden. Deshalb meine direkte Frage: Kann ich die im Bild gezeigte Wellen in der Mitte durchschneiden?

    Grüße

    MJSCHNUFFY

  • Hallo,
    Würde jetzt mal so Behaupten das du die Kardans mit Schieber in der Mitte nicht Durchsägen kannst !
    Soweit ich das noch weiß gehen die bis zur mitte.
    Bzw Komplett durchgehend..

    Mhmm Blöd.

    Höchstens Schieber Verkürzen.
    Aber da haste Schneller und einfacher aus xx mm Messingrohr Loch duch,stift rein,Hartgelötet,selber welche gemacht !

    gruß Beton.

  • Zitat von "Beton"

    PS:Uhu Endfest 300
    Industrie kalt scheiß Pulver und Härter.


    Hey Michael,
    woher bekomme ich dieses KALT SCHEIß PULVER?????????? [lol2][lol2][lol2][lol2]

    Sorry für das Offtopic aber der war zu lustig [laugh][laugh][laugh]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • So, die große Mechanik und Technik ist gemacht. Ich musste ganz schön den Dremel rocken lassen (zur Musik von Equilibrium, Samael, Ex Deo).

    Was gemacht:
    - Die Traxxas Kardanwellen gekürzt um ca. 2 cm.
    - Verteilergetriebe von WK eingebaut
    - Kardanwelle vom Motor zum Verteilergetriebe gekürzt und ausgerichtet
    - neue Motorhalteplatte für schrägen Einbau (optimierte Schrägstellung vom Motor)
    - Testfahrt war sehr erfolgreich, Fahreigenschaften genauso wie ich es mir vorgestellt habe

    Was wird noch gemacht (Technik):
    - Motorraum ordentlich aufräumen
    - Verlängerungskabel Akku - Regler
    - Überrollbügel
    - geänderte Stoßstange für mehr Lenkeinschlag
    - Stoßstange hinten
    - Kotflügelverbreiterungen

    Grüße aus dem schönen CHiemgau

    MJSCHNUFFY

  • Machst du die Motorhaube auch zum öffnen? Da kann man die gesamte Elektronik reinpacken und kommt immer leicht dazu.
    Verbreiterungen und Heckstoßstange werden vielleicht das Gesamtbild des Ur- Jeeps stark verändern, aber ich warte ab.

    Wenn du so weiter machst, muß ich auch bei meinem wieder Hand anlegen.

    Weil´s Wurscht is !!!

  • Hallo

    Ich war gerade wieder in der Garage und habe weitergebastelt. Vorher war ich beim Obi und habe mir 4 "Gardinenzuziehstangen" aus 9mm Plexiglas gekauft um daraus einen Überollkäfig zu bauen. Ich habe die Karo von unnötigen Nieten, Schweißnähte usw. gecleant und die Stoßstange vorne mit dem Dremel drangsaliert, um einen besseren Lenkeinschlag zu bekommen. Die hinteren zwei gebogene Stoßfänger abgedremelt und die Antenne montiert und kleine Korflügelverbreiterungen.

    Seht aber selber.

    Grüße aus dem schnönen Chiemgau
    MJSCHNUFFY

    PS: Farbauswahl seitens meiner Frau geändert, nachdem sie alles gelesen hat.

  • @ODI

    Die Enden mit dem Heisluftfön weich gemacht, dann in die Rundung reindrücken und mit den Fingern die Wulst über die Rundung ziehn, damit es eine großflächige Auflage auf der Rundung ergibt. Wenn das Plexiglas abgekühlt ist, fällt es alleine wieder ab und dann mit Sekundenkleber von Conrad verklebt und die Stöße die noch leicht offen sind mit Sekundenkleber mit Füllstoff, ebensfalls vom Conrad ausgeklebt. Hebt bombig. Vielleicht werde ich noch Schrauben in die Verbindung setzten.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

    Grüße
    MJSCHNUFFY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!