molto picante ist nun auch "behonchot"

  • so, ich hab noch ein video dieser location hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vielleicht gibt´s da mal ein scale-run.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • n´abend,

    noch ein onboard video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich muss die position der kamera noch etwas verbessern.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • neue bilder

    gestern nach dem putzen des supercrawl geländes auf der scalerstrecke geschossen

    [attachment=4]<!-- ia4 -->DSC01944 klein.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]

    [attachment=3]<!-- ia3 -->DSC01945 klein.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]

    [attachment=2]<!-- ia2 -->DSC01946 klein.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

    [attachment=1]<!-- ia1 -->DSC01947 klein.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

    [attachment=0]<!-- ia0 -->DSC01948 klein.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    gruss
    thorsten

    p.s.: das zweite ist irgendwie mein favorit, obwohl das erste auch nicht übel ist

  • n´abend,

    beim honcho gings kurz vorm supercrawl weiter und zwar mit ner winde hinten. so was braucht mann heutzutage [thumbsup]

    als basisplatte hab ich ein riffelblech zugeschnitten, das ich mal von eiteljo bekommen hab. die rückseite ist aus was holzähnlichen.

    das ersatzrad musst auch versetzt werden, damit die winde platz hat. auch hier kam ein zurechtgeschnittenes stück riffelblech hin, das ich mit klett befestigt habe.

    ein selbstgeschweisster erdhaken darf auch nicht fehlen

    [attachment=7]<!-- ia7 -->CIMG4605 klein.jpg<!-- ia7 -->[/attachment]

    [attachment=6]<!-- ia6 -->CIMG4606 klein.jpg<!-- ia6 -->[/attachment]

    [attachment=5]<!-- ia5 -->CIMG4607 klein.jpg<!-- ia5 -->[/attachment]

    [attachment=4]<!-- ia4 -->CIMG4608 klein.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]


    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

    Einmal editiert, zuletzt von molto picante (1. Januar 2011 um 21:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!