GoPro Hero HD auf meinem Junfac Scaler (mit bisschen Schnee)

  • Guten Morgen ihr Freunde des harten Felsens :rock:

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    (in HD anschauen)

    hab mal ein wenig rumprobiert letztes Wochenende, aufgenommen mit 960p, 170° Weitwinkel

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

  • Auf dem Platz sollte man im Sommer mit einem Glattbahner mal drüber heizen. Cooles Video und noch coolere Farbe der F350. Gefällt mir. Kannst Du weitere Ansichten von F350 ins Netz setzen? Danke

    Grüße aus dem sonnigen Chiemgau

    MJSCHNUFFY

  • Danke MJ - ist ein Ford Lack, vom Focus ST ;) genannt "electric orange"

    Auf dem Platz wird man mit einem Glattbahner nicht weit kommen, unterm Schnee ist Wiese [whistle]

    hier hab ich einen kleinen Thread zu meinem Scaler erstellt:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.offroad-cult.org/Board/project-…ard-t14572.html">http://www.offroad-cult.org/Board/proje ... 14572.html</a><!-- m -->

    Es werden auch mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!