So hier mal meine Drifter!!!

  • Wollte euch mal meinen BMW und von meiner Freundin den Mustang forstellen.

    Hier mal ein paar Bilder!

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/blecky09/Unben…639821249562466">http://picasaweb.google.de/blecky09/Unb ... 1249562466</a><!-- m -->

    und ein kleines Video gibts auch noch dazu!!!!

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Gruß Drifter

  • ja sehr nette drifter! gefallen mir echt gut!
    mal schauen evtl kann ich ja auch mal welche einstellen. angefixt bin schon mal! dieser stelle danke FG-Driver :pieks:

    grüße

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

  • selbstgemachte aus rohr fahre ich auch. ich wollt allerdings gern mal was anderes antesten, so das evtl. auch grössere geschwindigkeiten beim driften möglich sind. ich finde das "rohr"reifen schon wirklich arg wenig grip haben.

    naja mal schauen, über die hpi teile hab ich nun schon in verschiedenen topics was gelesen, vielleicht teste ich die mal (greife ja wirklich nur zu meinem drifter wenn GAR nix anderes mehr geht...^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!