LRP S8 BX , CEN Matrix Team Arena !

  • habe noch biler vom letzten jahr gefunden ! bin zurzeit auf lehrgang in hannover, und hab da das expo gelände mit meine LRP Buggy und CEN Matrix Truggy unsicher gemacht ! die haben da ne kleine strecke ! viel spass damit !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://picasaweb.google.de/yodi79/Hannove…feat=directlink">http://picasaweb.google.de/yodi79/Hanno ... directlink</a><!-- m -->

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • Ja die bilder hat meine freundin gemacht mit unser neuen spiegelreflex ! so können wir beide unsere hobbys einwenig verbinden [laugh][laugh] !
    das mit dem video ist so ne sache hab keine gute cam dafür ! aber auf den Truggy hab ich ne action cam montiert [thumbsup] wenn es wieder wärmer wird bzw. der schnee weg ist kommen auch ein oder 2 videos !

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • danke ! ja da ich nur hobbyfahrer bin reichen mir die autos ! der lrp ist sehr robust was der schon weggesteckt hat ist der hammer ! und der cen matrix kommt wahrscheinlich wieder weg, da ich jetzt günstig an nen firestrom gekommen bin ! danke für die netten kommentare !

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • ich wollte nicht sagen das die cars schlecht sind oder so. im preisbereich des lrp s8 gibt es nichts besseres, wenn man nach neuen autos schaut. der einzige buggy, der qualitativ einigermassen da ran kommt und ebenfalls (mit glück) unter 300 kostet ist der protos; und da hat der lrp definitiv mehr potential.

    wenn du so eine fotobegabte freundin hast, dann nimm sie bloss bald wieder mit und lass noch mehr bilder dieser qualität schießen, denn sowas bereichert foren ungemein [thumbsup]

  • danke ! werde ich ihr sagen [thumbsup][thumbsup] ! wenn das wetter besser wird geht es wieder los ! mir juckt schon der finger [laugh]

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • Zitat von &quot;peat30&quot;

    danke ! werde ich ihr sagen [thumbsup][thumbsup] ! wenn das wetter besser wird geht es wieder los ! mir juckt schon der finger [laugh]

    das wetter suckt total im moment.. gestern hab ich mir (mit etwas pech) den brushlessregler in meinem sc10 geschrottet aufgrund der nässe und heute sollte eigentlich der sc8 laufen. der steht nun hier und harrt der dinge die da kommen, denn es ist einfach noch zu nass und ich hab keine lust mir direkt das nächste teil zu schrotten.
    deshalb werd ich das wetter mal nutzen und einen teil meiner servos abdichten und mal sehen was der regler vom sc10 so sagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!