• Hallo und guten Tag an alle im Forum.

    Wie im Betreff zu ersehen fahre ich den AXIAL AX 10 Skorpion und bin begeistert von dem Auto.
    Den Umbau des Akkus nach unten auf die Vorderachse habe ich bereits erledigt und nun wollte ich eine Spurverbreiterung einnbauen, was auf der Vorderachse ja kein Problen darstellt, aber an der Hinterachse ?
    Meine Frage, die beiden Achskörper sehen ja eigentlich gleich aus und scheinen es auch wohl zu sein ( Bauanlaeitung ). wenn ich nun die Antriebsknochen die auf der Vorderachse verbaut sind auch hinten einbaue und die entsprechenden Ersatzteile besorge, die C-Hubs, die Lenkhebel und die Teile für die Hinterachslenkung, würde das passen ? Die C-Hubs und die Lenkhebel habe ich noch, nach dem Einbau von Aluteilen, in der Kiste.
    Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich habe nämlich keine Lust die Ersatzteile für lau zu bestellen.

    M.f.G.

    HGJOPEL

  • willkommen!!!

    wenn du den ARTR hast is es leider so wie du sagst!!

    du brauchst:
    -C-Hubs
    -Knochen
    -Lenkhebel
    -Kugellager
    -antribsachsen

    und natürlich die gestänge mit kugelköpfen um die lekhebel an der achse zu befestigen!

    aber frag mal im forum...
    viele kollegen haben das zeug in massen daheim rumliegen...

    glg
    michi

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!