hat schonmal jemand versucht die originalen cvds zu ändern um mit hilfe einer bta lenkung mit den original teilen mit mehr lenkeinschlag zu bekommen...?
wenn man den kegel in den cvds aufdrteht müsste die antriebswelle doch weiter nach aussen können... oder..?
lenkeinschlag
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Moin!
Meinst Du den originalen Knochentrieb?
Denn mit cvd's meint man eigentlich Kardans.Wenn Du versuchst die originalen Becher 'aufzumachen', dann kann es sein dass das Material zu dünn wird. Durch den nun größeren möglichen Lenkeinschlag wird aber der Verfahrweg des Knochens größer, es fängt an zu haken und evtl. fällt er raus oder blockiert. Ich bin da sehr skeptisch!
Auf der anderen Seite kosten die Knochen nicht die Welt und Du hättest einen Grund Dir die Felsenfest-CVD's zu kaufen
Also probier es doch am Besten aus und berichte
Viele Grüße
MartinP.S.: Kennst den Knochentrieb vom Kyosho Inferno ST US? Die haben einen großen Lenkwinkel, sehen aber auch deutlich anders aus
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sin die kompatiebel mit dem ax10?? ich werd mir das mal anschaun... da muss es ja ne lösung geben.... mir sind die felsenfest zu teuer... außerdem kann ich meine spurverbreiterung dann nich montieren und dann weis ich nicht wohin mit den akkus....
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Nicht dass ich wüßte dass die kompatibel wären. Aber die erlauben einen größeren Einschlag als gewöhnlich und wären zum Spicken geeignet
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