• hat schonmal jemand versucht die originalen cvds zu ändern um mit hilfe einer bta lenkung mit den original teilen mit mehr lenkeinschlag zu bekommen...?
    wenn man den kegel in den cvds aufdrteht müsste die antriebswelle doch weiter nach aussen können... oder..?

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • Moin!

    Meinst Du den originalen Knochentrieb?
    Denn mit cvd's meint man eigentlich Kardans.

    Wenn Du versuchst die originalen Becher 'aufzumachen', dann kann es sein dass das Material zu dünn wird. Durch den nun größeren möglichen Lenkeinschlag wird aber der Verfahrweg des Knochens größer, es fängt an zu haken und evtl. fällt er raus oder blockiert. Ich bin da sehr skeptisch!

    Auf der anderen Seite kosten die Knochen nicht die Welt und Du hättest einen Grund Dir die Felsenfest-CVD's zu kaufen ;)

    Also probier es doch am Besten aus und berichte :)

    Viele Grüße
    Martin

    P.S.: Kennst den Knochentrieb vom Kyosho Inferno ST US? Die haben einen großen Lenkwinkel, sehen aber auch deutlich anders aus ;)

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • sin die kompatiebel mit dem ax10?? ich werd mir das mal anschaun... da muss es ja ne lösung geben.... mir sind die felsenfest zu teuer... außerdem kann ich meine spurverbreiterung dann nich montieren und dann weis ich nicht wohin mit den akkus....

    Was nicht Kaputt wird , funktioniert nicht richtig!

  • Nicht dass ich wüßte dass die kompatibel wären. Aber die erlauben einen größeren Einschlag als gewöhnlich und wären zum Spicken geeignet ;)

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!