AX10 großes Ritzel

  • Hallo

    ich wollte mir jetzt mal für alle Fälle ein orginal Zahnrad (das große am Getriebe) bestellen.
    Leider ist das irgendwie nirgendwo lieferbar.

    Ich hab mal irgendwo im Forum ein bild gesehen. wo diese zahnräder etwas anders aussehen mit einer Art Rutschkupplung.

    Könnte ihr mir sagen wo ich solche Teile bekomme? sollten halt 48dp sein, weil ich mir erst vor kurzem kleine aluritzel mit 48dp gekauft hab

    Für einen Link wos die zahnräder mit Rutschkupplung gibt, wär ich sehr dankbar

  • danke dir.

    hab aber jetzt gesagt bekommen, daß man so einen slipper eh nihct in einen crawler baut. oder wenn es drinnen ist, dann man es dann ganz zuknallt.

    habt ihr das auch gemacht?

    ich dachte halt in erster linie, an die verschleißteile. sollte es wirklich mal nicht mehr weitergehen oder etwas klemmen, dann könnte der slipper in funktion treten

  • Zitat von "lexi1970"

    danke dir.

    hab aber jetzt gesagt bekommen, daß man so einen slipper eh nihct in einen crawler baut. oder wenn es drinnen ist, dann man es dann ganz zuknallt.

    habt ihr das auch gemacht?

    ich dachte halt in erster linie, an die verschleißteile. sollte es wirklich mal nicht mehr weitergehen oder etwas klemmen, dann könnte der slipper in funktion treten


    Hallo lexi,
    wenn du ein klein bisschen mit Köpfchen fährst, kannst du dir den Slipper sparen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!