MG946R Tower Pro MG946 Metall Servo Digital

  • Vorsicht Billigkopie!!!!!!!
    Das auf dem Bild ist kein TowerPro-Servo sondern irgendeine Billigkopie!!
    Ausser dem hast du dich entweder verschrieben oder der Hersteller macht seltsame Angaben [confused]
    Seit wann ist ein Servo mit 6V langsamer als mit 4,8V :shock:

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Wobei die TowerPro auch nicht gerade die Qualitätsservos schlechthin sind ;)
    Beim Preis von 30 EUR für 4 Stück darf ruhig auch mal eines kaputt sein. Beim Scaler auf der Lenkung vielleicht auch noch ok, beim Crawler haben die Servos aber nix verloren.

    Achja, die Angaben hat ein kleiner Chinese aus der Kristallkugel.... ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Da magst du recht haben Ernie.
    Allerdings hab ich ein Tower-Pro in meinem Crawler und kann mich bisher, ausser über minimalstem Spiel, über nix beklagen [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Na in DIESEM Fall brauchst doch nur auf Dein Bild schauen:

    Da steht doch nicht TowerPro sondern Towardpro [smartass]

    Und ja, viele Chinesen können NICHT schreiben ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • also ich hab noch einige von den alten goldgelabelten towerpros (soweit ich weiss sehen die inzwischen anders aus bzw werden anders gelabelt) und die tun ihre arbeit.
    klar gibt es bessere servos, aber auf meinem ax10 ist es kräftig genug um die ganze karre vernünftig lenken zu können. das servo zittert hin und wieder mal etwas, aber gut bei nem 10 euro servo (oder noch billiger) ist das wohl okay.

    ich würde niemals so ein teil an gas/bremse bei meinen nitros machen und in ernsthaften fahrzeugen (also etwas, dass man auf ner strecke bewegt) haben die auch nix an der lenkung zu suchen. zum testen und parkplatzbashen ja, aber darüber hinaus kommen die servos dann doch gerne mal an ihre grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!