• Mahlzeit alle miteinander.
    Ich bin der Marcel oder wie es meine bessere Hälfte zu sagen pflegt Macl.
    24 Jahre jung und wohne im schönen Bottrop.
    Von Beruf her Mediengestallter (oder besser Werbefritze... Es gibt nix was ich nich bedrucken kann sach ich immer [laugh] )
    Mal abgesehen davon, dass ich total vom Crawler Fieber infiziert bin habe ich noch andere Interessen, als da wären Airbrush und Airsoft
    (http://www.swat-team-nrw.de/joomla/)

    RC Modellbau habe ich bisher nicht betrieben und bin in diesem Berreich ein unbeschriebenes Buch.
    Ich fand bisher nichts wo ich sagte, Ja!! Dass isses!!
    Da ich aber schon seit meiner Kindheit dass Trailfahren mit LKW´s faszinierent fand denke ich ich bin beim Crawlen gut aufgehoben.

    Beginnen wollte ich mit einem vormontiertem AX10 Scorpion da ich bisher nur gutes über den Wagen gehört habe.
    Ich habe ein Angebot für 270? inkl. Elektrik und Funke gefunden. Sollte jemand ein bessere kenn, immer her damit.
    Tja dann mal bis später ;)

  • Hallo Camaro

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Basteln, Bauen uund Verzweifeln.

    Du hast geschrieben, daß es nichts gibt, was Du nicht bedrucken kannst. Ist es Dir vielleicht möglich ein Schriftzug "Scrambler" und blaue Steifen zu schneiden? Siehe Forum Trail-Selbstbauten-CJ8 Projekt. [thumbsup]

    Danke im Voraus

    Grüße aus dem sonnigen Chiemgau

    MJSchnuffy

  • Danke für die Blumen.

    @ Bic Mac
    Ich glaube ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt.
    Truck Trail finde ich super, aber Modellbau technisch finde ich Trucks nicht interessant
    (so wie ich mich kenne eher noch nicht [shifty] )

    Ich möchte ersteinmal bei den 2,2 Crawlern bleiben und wenn ich tiefer in der Materie stecke
    einen Scale Crawler bauen.

    @ MJSchnuffy
    Ich schaus mir mal an, geht bestimmt.

  • Alles klar [laugh]
    Vom Preis her klingt dein Angebot nach nem RTR.
    Von dem würde ich eher abraten [no]
    Wenn AX dann leiber den ARTR.
    Der hat zwar noch keine Elektrik, ist aber von der Ausstattung her wesentlich besser.
    Wenn es nicht unbedingt ein Axial sein muss würd ich dir den Losi Comp Crawler empfehlen.
    Der ist zwar auf den ersten Blick teurer, auf den Zweiten aber hat er aus der Schachtel heraus eine viel bessere Ausstattung als der AX 10 (Cvd´s rundrum serie, viel größerer Lenkeinschlag, Dig serienmäßig)

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Sooo, nach langem suchen und vorallem lernen habe ich mich dazu entschieden dass
    mein erstes RC Modell ein AX10 RTC wird.
    Alle innereien werden dann Stück für Stück getauscht, angefangen mit dem Alu- umbaukit.
    Dann die Funke, Servo usw.
    Der Ax Bausatz reizt mich schon tierisch, aber alles einzeln zu holen ist mir für den Anfang eine Preisstufe zu hoch.
    Klein anfangen und dann stetig wachsen [wink]
    Die Intermodellbau ist ja schon im April da wird es sicher dass eine oder andere Schnäppchen geben :mrgreen:

  • tach auch,

    ich weis zwar nicht was der rtc kostet, weis aber dass du den regler und den servo rausschmeisst und w<as vernünftiges reinbaust. das kannst du beim bausatz oder artr gleich machen. der artr gibts z.zt. fast überall eventuell für 199 öcken. frag mal spongebob hier im forum ob der preis noch stimmt, ruf ihn am besten an, denn die sonderangebote hat er nicht im onlineshop. er kann dir auch ein komplettangebot mit gescheiter rc-anlage machen.

    gruss
    thorsten

    Supercrawlversemmler 2011

  • hallo!
    ich will dir da nicht wirklich reinreden!aber ich denke es ist ein fehler den rtc zu nehmen :pieks: ! mach es lieber so wie molto geschrieben hat und ruf dort an! lass dir mal ein angebot für den bausatz oder den artr mit guten günstigen komponenten machen, da kommst du viel besser weg! sobald du dir für den rtc nen regler oder nen motor nach kaufst(was du sicher tun wirst) bist du mit der anderen variante besser GEFAHREN!

    grüße sumo

    ...Ich war's......ich hab das Tote Meer umgebracht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!