mein Krabbler im wald !

  • endlich mal raus ! obwohl das wetter in letzter zeit net so gut ist , hab ich meinen ersten ausflug in den wald gemacht! aber seht selbst ! bilder folgen auch noch ! war ziemlich glatt und der ax hatte net so viel grip ! ist halt noch alles stock ! werd als nächstes gewichte in die reifen machen ! und vielleicht noch nen paar kleinigkeiten!vielleicht hab ihr ein paar tips !


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    HPI PULSE Brushless (Eigenumbau)
    Hpi Savage XS

    Funke:Sanwa 2.4 GHz MX-3 FHSS

  • Schönes Video [thumbsup]
    So wie ich das seh liegt der Akku schon auf der Vorderachse ;)
    Blei in den Rädern sollte aber auf jeden Fall noch was bringen :)
    Falls du nur solches Gelände wie das gesehene fährst und keinen richtigen Fels könntest du dir eventuell noch andere Reifen besorgen.
    Da müsste es besseres geben als die Orginalen.
    Für reinen Fels sind die Serienreifen ja schon ganz gut [thumbsup]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!