• Hi und Hallo

    Undzwar geht es um das Beleuchtungsset für den Toyota Tundra bzw. Ford F350
    hab zwar schon etliche seiten gefunden wo es das komplettset gibt aber ich würde nur das led set bevorzugen und hab nirgendwo dieses gefunden,habt ihr evtl. mal ne idee wo es das solo gibt ohne soundmodul und den ganzen anderen pfeffer?

    (das es auch seiten gibt mit rc beleuchtungen ist mir klar aber hier handelt es sich um ca 33 led's)

    Wer Später Bremst ist länger Schnell .

  • Schon mal über Selbstbauen nachgedacht? Die Frage ist ja, was du alles beleuchten möchtest. Ich habe vom Getriebedoktor die cti-Schaltmodule PS4a und PS2br für Stück 18? und bei LED1 die passenden LEDs und Widerstände erstanden.

    Mit dem PS4a kannst du 4 verschiedene Lampen schalten (bei mir Nebel, Scheinwerfer, Zusatzscheinwerfer, einer ist noch offen). Mit dem PS2br kann man Bremse und Rückfahrscheinwerfer mit einem Y-Kabel abgreifen.

    Die Lampen bekommen bei mir über ein Extrabatterie-Pack ihren Saft.

    Das Ganze nach ein paar Stunden fummeln und ein paar Brandblasen später läuft einwandfrei und dürfte billiger sein. Der Getriebedoktor hat ein Set für den HighLift (LEDs und Widerstände) für 19,50? im Angebot.

    Videos? http://www.rccrawler.eu/viewtopic.php?f=28&t=3070

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!