Mini Scale Run am 28.11.09 in Goldau - Schlamm + Wasser satt

  • Zitat von "Schrotter"

    Hallo
    Super Video aber eine frage dei Elektric macht die keine Mügen
    bei mir ging beim Fahrtenreg. LRP nichts mehr .

    Der Hilux fährt mit einem Novak Rooster Crawler ESC, der ist wasserdicht; Empfänger in Ballon; der CR-01 hat einen FXR drin und diesen in einer OFRA Box ebenfalls wasserdicht verpackt; und der Unimog ist (noch) nicht 100% wasserdicht, fuhr aber immer so schnell durchs Wasser, dass dieses keine Chance hatte einzudringen [laugh] Nein, Quatsch, der hatte einmal kurz gestottert, danach gings wieder. Wird aber auch noch wasserdicht gemacht.

    Eine Alternative hat Heizer im CH-Forum gerade mit einer Sidewinder ESC erfolgreich getestet:

    http://www.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=66&t=818

    Bei den Brushed Motoren sind einfach die Kohlen ein Thema, zu lange im Wasser werden sie weich und dann kann es Probleme geben.

    Gruss

    Dani

  • Man ihr Jungs seid echt zu beneiden :cry:
    So ein Scalerun mit so vielen Leuten macht bestimmt riesigen Spaß :)
    Schade das es bei mir in der Gegend kaum Leute gibt mit denen sowas möglich ist [no]
    Seid ihr ein Verein?

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo Mac -

    nein um Gottes Willen, kein Verein. Nur ne lockere Truppe, die sich jeweils im Forum zusammenfindet. Der Kern ist halt das OK des SMC.

    Und nur nebenbei bemerkt, wenn wir in der kleinen Schweiz das können, dann könnt Ihr - mit viel mehr Leuten - bestimmt schon lange. Einer oder zwei müssen halt etwas "anschieben" und wenn der erste Mini-Scalerun ein Erfolg war und Bilder im Web sind, dann sind die Folgetreffen je länger je besser besucht.

    Ist ja fast nix zu tun, Scalen macht in fast jedem Wald/Bachbett oder in jeder Kiesgrube einen Riesenspass, es stinkt und lärmt nicht, man kann die Kiddies mitnehmen und ist an der frischen Luft.

    Einfach mal zu zweit probieren, der Rest ganz fast von alleine. :rock::mrgreen:

    Gruss

    Dani

  • Die Größe ist ja gerade das Problem [evilmad]
    Ich hab nicht die Zeit und auch nicht die Lust für ein Scalertreffen mehrere hundert Kilometer zu fahren (dafür sind meine Kinder auch noch zu klein, da wär ich mehr am Kinder Lenken als am Scaler Fahren [laugh] ) und bei mir in der Nähe ist im Moment Scalermäßig tote Hose.
    Da gibt es mehr Crawler und das ist bei dem Wetter auch kein Spaß.
    Allerdings hätt ich auch mal nix gegen ein Crawlertreffen [whistle]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo Mac -

    das schöne an so einem Scalerun ist ja, dass auch jeder Crawler-King, z.T. sogar Wheelie King, jeder SCX, jeder CR-01 und dann die ganzen Tamiyas ihren Spass haben können.

    Mach doch mal einen kleinen Zettel fertig und gib den zu den Modellbauhändlern Deiner Region; die verkaufen doch die ganzen Kisten palettenweise.

    Man darf die Leute nur nicht schockieren mit ScaleRun und was weiss ich nicht was, gemütliches Offroad RC-Treffen im Wald klingt gleich viel humaner und zieht mehr Leute an.

    Fahrzeuge und Fans gibt es mehr als genug, man muss sie nur finden... [thumbsup]

    Gruss

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!