Problem mit Reifeneinlagen

  • Hallo an alle!!
    Habe mal wieder ein Problem.
    Ich habe mir für meinen CR-01 die Flat Iron in M3 mit Memoryeinlagen geholt.
    Meine Felgen habe ich mit Walzblei beschwert wie es eigentlich ja jeder macht.
    Nun habe ich das Problem das durch das Blei die Einlagen keinen richtigen Sitz mehr in den Felgen haben und dadurch beim Crawlen sich verschieben was zum eiern der Reifen führt.
    Hat jemand das gleiche Problem und wenn ja hat es jemand gelöst?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruß Andi!!

  • Hi!

    Meine Reifen eiern nur, wenn ich sie mit den Beadlockringen schief anschraube ;)

    Aber wenn gar so viel Blei drin hast, dann kannst doch innen von den Einlagen so viel abnehmen bis sie wieder gut drüber passen ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • Ja, hatte dieses Problem auch, der Schaumstoff hat keine Führung mehr. Ich habe es so gelöst, indem ich auf das Blei eine Lage hauchdünnes doppelseitig klebendes Montageband gemacht habe. Danach habe ich die Memory Foams quasi mit dem Blei verklebt und dann die Reifen drüber-/reingestülpt; ist ein bisschen ein Gefrikel bis die Reifen drauf sind, aber jetzt halten die Foams tipp-topp und verschieben sich auch bei seitwärts Steigfahrten nicht mehr.

    Gruss

    Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!