Ist doch viel zu viel Schnee und Arschkalt
ausserdem ist der LOSI sowieso nur zum hinstellen
Ist doch viel zu viel Schnee und Arschkalt
ausserdem ist der LOSI sowieso nur zum hinstellen
ahja, da war doch was.
hab ich ganz vergessen, daß der losi ja nicht aus dem haus darf.
der arme.
Servus,
der HITEC HS-82MG reicht völlig aus. Habe ich auch im LCC verbaut.
Gruß tom
Hi Tom,
habe die Servowege sauber eingestellt und es funzt wunderbar;
eine Frage noch:
mir ist aufgefallen, wenn der Losi verschränkt und ich Gas gebe, dann ist ein leichtes "Rattern" zu hören;
kann das vom Slipper kommen?
ansonsten läuft der LCC Top und bin bis jetzt zufrieden;
Gruß
Mannde
Servus,
könnte sein.
Drehe einfach mal die Slippermutter strenger zu und schau ob es dan weg ist. Wenn ja ist es der Slipper und du kannst ihn wieder ein wenig lösen.
Der Slipper sollte aber beim "Festfahren" schon ein wenig durchrutschen. Das schont die Kardans und das Getriebe.
Was für eine Motor Regler Bombo hast du verbaut ?
Gruß tom
Hi Tom,
habe das GM-Genius Race 40R mit 21.5T Motor verbaut http://www.mhm-modellbau.de/part-G-7154.SETCR.php
bin sehr zufrieden damit;
das Anlaufverhalten ist sehr Gut;
man kann alles bequem mit der Programmierbox von GM einstellen;
Komplettpreis knapp 110.- Euro;
Gruß
Mannde
Fährst du auch mit Sensoren?
Denn wenn ich bei meinem Genius 30 ohne Sensorkabel ganz langsam anfahre, dann
"klackert" es auch ein wenig aus dem Getriebe.
Liegt ja an der Ansteuerung, das der Motor in kurz in beide Richtungen angesteuert wird. Mit Sensorkabel ist das natürlich weg.
Gruß tom
Sensorkabel ist dran;
wird mir auch in der Progammierbox so gezeigt;
ich werd`das Morgen alles noch mal checken;
Gruß
Mannde
Ich denke da es schon der Slipper ist.
Hört sich beim Losi etwas komisch an. :?
Gruß tom
Also, ich habe meinen Slipper voll zugedreht. :idea:
Soll ja ein Rockcrawler und nicht ein Rockslipper sein, oder?
Dan halt einfach nicht murksen...
Zum Rattern;
-streifen die Räder an den Dämpfern, Federn?
-Sensorlose BL Motoren können das verursachen...
-bedenke den starken Lenkeinschlag, das ist eine grosse Belastung für die Kardangelenke, daher evt. das Rattern
so melde mich mal wieder in eigener sache in dem fred!
ich hatte ja so meine probleme mit dem dämpfer umdrehn! habe für die untere aufnahme der gedrehten dämpfer wie es sich gehört kugelköpfe verwendet aber das hat egal wie net gefunzt, ergebnis null verschränkung! dank pr24meb weis ich etz das man dafür ein stück spritschlauch einsetzt und keine kugelköpfe :D. das hat wunderbar funktioniert die dämpfer sind jetzt upside down montiert !! ich hab mal das standart öl in den dämpfern gelassen, erst mal testen und dann schau ich weiter! etz muss das wetter noch mit spielen!
grüßle sumo
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