Für alle die es interessiert.....
Axial Ax10
Novak Fivty Five Motor (55 Turns)
GM V4r+ Regler
30 Grad Links vorn und hinten
2 2/3 Akku auf der Vorderachse
Dymond DS 9500 Servo
und nen Haufen Steine im Garten.....
Für alle die es interessiert.....
Axial Ax10
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GM V4r+ Regler
30 Grad Links vorn und hinten
2 2/3 Akku auf der Vorderachse
Dymond DS 9500 Servo
und nen Haufen Steine im Garten.....
Laß ihn doch mal raus
Wird bald zu sehen sein!!! Bin leider Schichtarbeiter, Zeit =Mangelware!
Sieht toll aus dein Crawler. Sind das die WK Federn die Du montiert hast? Wenn ja, poste doch mal deine Erfahrungen damit, weil ich hatte sie bei mir auch drinnen, hatte aber ein grosses Problem mit Torque Twist.
Danke für dein Feedback.
Hey hi!
Also mit torque twist hab ich eigentlich kein problem... ja das sind die wk federn! ich bin echt sehr zufrieden, das ding fährt sehr anständig über alles hinweg. allerdings habe ich sie vor dem einbau ein bisschen auseinander gezogen, so das sie sich meiner meinung nach schneller wieder öffnen. is halt ne setupsache, immer unterschiedlich!
hoffe ich konnte helfen(?)
Das verstehe ich nicht. Ich hatte extremes Torque Twist mit den WK Federn. Rein schon beim anfahren hats mir die Karo bis fast aufs hintere linke Rad runtergezogen.
Vom Setup her sehe ich keine Unterschiede. Ich hab ebenfalls die oberen Links weiter nach hinten versetzt. Das hilft ja vorallem gegen das Hinterachslenken. Die unteren Links sind ebenfalls innerhalb vom Chassis montiert. Bei der Achse hab ich beide Varianten versucht. Einmal näher zur Kardanwelle und einmal weiter aussen. Ich hab sie nach aussen versetzt damit ich die "W" Form erreiche wie es hier im Forum empfohlen ist.
Alles hat nichts gebracht, das Torque Twist ist geblieben. Ich hab jetzt die WK Federn vorne verbaut und hinten wieder die Originalen.
Würd mich halt schon sehr wundernehmen, warum es bei anderen klappt und bei mir nicht.
@ rockrich,
wie bist Du denn mit dem Graupner V4R+ Regler zufrieden?
würdest Du den empfehlen?
gruß
Michael
Der Torque Twist hängt vorallem mit dem gewicht des fahrzeuges zusammen umso schwerer der Crawler ist umso EXTREMER ist der Torque Twist.
Ich hatte voher das normale stick akku auf der hinterachse un bleigewichte auf der voderachse und ich hatte extreme probleme mit den Torque Twist. nachdem ich lipos verwendet habe und die auf die voderachse gepackt habe und alle gewichte rausgebaut habe ist es VIEL weniger geworden.
mit ein BL ausenläufer motor und passenden fahrtenregler wirds nochmal weniger (die will ich mir auchnoch kaufen)
Sprich umso schwerer die karre umso extremer der Torque Twist
Umso Leichter die Karre umso geringer der Torque Twist
so sind zumindest meine erfahrung da ich auch die WK federn fahre
Gruß Marcel
Den regler kann ich nur empfehlen.... ich bin sehr damit zufrieden!!
bin bisher auch recht zufrieden mit dem gm!
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