• Zitat von "hotrodcrawler"

    ok

    würde mich für diese kombi entscheiden motor 2834/08 trial ,regler 930-6


    Ich hab genau diesen Antrieb in meinem AX. Der Regler reicht vollkommen aus und der Motor hat soviel Kraft, das er wie yaz schon schreibt Kardanwellen und sonstiges zerlegt, bevor er stehen bleibt.

    Ach ja, den Saft bekommt er bei mir aus einem 3er Lipo. Fahre mit einem 910mAh Kokam bei gemischter Fahrweise ca. 40 min.
    Also Strom braucht er auch nicht viel [thumbsup]

  • Zitat

    Ach ja, den Saft bekommt er bei mir aus einem 3er Lipo. Fahre mit einem 910mAh Kokam bei gemischter Fahrweise ca. 40 min.
    Also Strom braucht er auch nicht viel [thumbsup]

    das hört sich doch extrem gut an [thumbsup]

    Warum Bergsteigen,wenn man(N) Fahren kann?

  • Zitat von "myrna"

    Hallo,

    könnte der hier auch passen?
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Emax-CF2822-Br…1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Emax-CF2822-Brushles ... dZViewItem</a><!-- m -->

    sonnige Grüße

    myrna

    ich denke eher nicht, da du Probleme bekommen könntest, den Motor gescheit festzumachen.

  • Danke für deine Auskunft! Also doch Roxxy! Oder versuchsweise mal den anderen auch bestellen und die fehlenden Gewinde reinschneiden - müßte doch auch gehen?! Probieren geht über studieren!

    Danke nochmal - und: was hältst Du von der Idee, Gewinde rein zu schneiden? Wär ja doch ein erheblicher Preisunterschied!

    sonnige Grüße

    myrna

  • Also ich würde den Aufwand nicht betreiben. Machbar ist das sicher aber die Gefahr den Motor zu beschädigen ist doch erheblich (Metallspäne...)

    Ich hab grad gesehen wer der Verkäufer ist (hobby-fusion_de). Ich hab dort vor einiger Zeit mal 'nen BL-Outrunner bestellt und ca.6 Wochen darauf gewartet... erst als ich paypal-Käuferschutz beantragt hab ging's plötzlich ganz schnell...

  • Zitat

    Ich hab genau diesen Antrieb in meinem AX. Der Regler reicht vollkommen aus und der Motor hat soviel Kraft, das er wie yaz schon schreibt Kardanwellen und sonstiges zerlegt, bevor er stehen bleibt.

    was für eine übersetzung fährst du im axial damit?

    Warum Bergsteigen,wenn man(N) Fahren kann?

  • Zitat von &quot;hotrodcrawler&quot;


    was für eine übersetzung fährst du im axial damit?

    Die Originale aus dem Baukasten - 14/83 glaube ich, kanns jetzt aber nicht 100% sagen.

  • Hallo,
    hab mir grade den bestellt - und der Regler kann rückwärts. Müßte doch eigentlich passen.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWN:IT&ih=013">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=013</a><!-- m -->

    sonnige Grüße

    myrna

  • Hoffe, du hast mit dem Regler nicht den gleichen Griff ins Klo gemacht wie ich. Hab den gleichen Regler mit 25A, gleiche Artikelbeschreibung, nur die bedeutet der Motor kann vorwärts oder rückwärts laufen. Ansonsten ists nur ein Vorwärts-Bremse-Regler [thumbsdown]

    &quot;Die Steigfähigkeit des Fahrzeugs wird nur durch den Mut des Fahrers begrenzt&quot; Originalzitat aus einem Werbeprospekt für den Puch Pinzgauer

  • Zitat von &quot;www.tRiFfNiX.at&quot;

    Hoffe, du hast mit dem Regler nicht den gleichen Griff ins Klo gemacht wie ich. Hab den gleichen Regler mit 25A, gleiche Artikelbeschreibung, nur die bedeutet der Motor kann vorwärts oder rückwärts laufen. Ansonsten ists nur ein Vorwärts-Bremse-Regler [thumbsdown]

    Das kann gut sein, denn es steht ja auch vorwärts ODER rückwärts und nicht UND.
    "Runs motor in forward or reverse"

    Nice.

    Jage nicht was Du nicht erlegen kannst.

  • Na ja, wenns so sein sollte - schaut ja so aus - dann geht die Welt auch nicht unter. für den Preis immer noch OK, wenn der Motor funzt - scheint ja auch so zu sein - hab zwar in meiner Bestellung um einen Regler mit Reverse-mode gebeten - mal sehn, was sie dazu sagen [wink] . - Werde berichten, wenn alles da ist.

    sonnige Grüße

    myrna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!