• Hast du dir schon den beitrag bei den selbstbauten tt01 trial lkw angsehen wenn nicht wäre sowas villeicht auch nicht schlecht zu bauen, kommt halt auf die fähigkeiten und maschinen an.Ich sag mal euine standbohrmaschine und weigstens eine laubsäge mit guten sägeblättern wäre nicht schlecht [thumbsup]

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

  • ist ein bisschen sehr kompliziert, sag ich aus erfahrung, aber wenn man die maschienen und das werkzeug dazu hat gehts schon. wenn du es genauso wie ich, den motor in die mitte setzt wird er auch nicht schlecht trialtauglich.

  • Ich meine eine ganz normale standbohrmaschine da damit die löcher gerader werden [thumbsup]
    Die säge halt eine standart laubsäge aus dem baumarkt.
    Ich gehe mal davon aus das du oder dein vater sowas hast ich kenne dich ja leider nicht persönlich sonst wüsste ich sowas [laugh]
    Wäre schon cool wen jeder hier jeden aus dem forum persönlich kennen würde aber das geht nur sehr schwer da fast jeder in unterschiedlichen städten wohnt, ich zum beispiel bin ganz schön arm dran ich wohne da wo kaum was mit modellbau los ist conrad und noch nen modellbauladen in der nähe aber sonst nix los, obwohl essen ist schon weit weg von uns [thumbsdown]

    Biete tamiya f 350 jetzt für 300⏠+ 6,90⏠versand :rock:

  • Zitat von "SMOK"

    Bin ganz schön arm dran ich wohne da wo kaum was mit modellbau los ist conrad und noch nen modellbauladen in der nähe aber sonst nix los. [thumbsdown]

    Sry musst einfach antworten..
    Bei uns gibts es Überhaupt nichts Zweck Modellbau..
    Und Robbe Zähle ich nicht... [whistle]

    Gruß Beton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!