Die qual der wahl (Trial Reifen )

  • auf wunsch ein kleines video

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Xc Fahrer in Leipzig

  • Ähem, ich gehe mal davon aus, das er den Wagen/ die Karo bearbeitet hat und nicht die Reifen.

    Schöne SloMos. Sehr lecker. Noch weiß ich aber nicht, ob mir die Reifen am Auto gefallen oder nicht. Irgendwie sehe die riesig aus. Andererseits gibt es ordentlich Bodenfreiheit.

  • hallo
    ich muste viel abschleifen da die räder sehr groß sind gerade wenn er voll einfedert ist das wannen chassis nicht geeignet ,aber ich finde es hat sich gelohnt.

    ach so die ta.02 teile passen vorn ohne nacharbeiten (die achse vom ta-02b ford f150 ist eben ein stück breiter,somit muste ich weniger von dem chassis abschleifen.

    Xc Fahrer in Leipzig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!