• Zitat von "BigMac"

    Schönes Video [thumbsup]
    Täüsch ich mich oder geht bei dem Hustler ab und zu das Hecklenkgestänge ab? [confused]

    Gut hingesehen; das geht nicht ab und zu ab, sondern der Lenkhebel hinten links ist bei dieser letzten Szene (welche ich auch an den Anfang geschnitten habe) ganz einfach gebrochen (Plastik halt) und somit hat sich das Gestänge verabschiedet. Da der LiPo eh leer war und jetzt ohnehin renoviert wird, spielts keine Rolle.

    Habe welche aus Alu bestellt, ist mir was sympathischer (die vorderen sind aus Alu).

    Wenn jemand noch welche rumliegen hat, bitte melden, nehme ich gerne!

    Gruss

    Nico

  • Gerry

    Ja, ich war auch positiv überrascht vom Hustler, zumal Setup und Feinarbeit (Lipo-Platzierung, Motorisierung, etc.) noch viel Raum für mehr Performance lassen.

    Der Vergleich zum Climber ist recht schwierig; ich fahre den Climber mit den billigen Stock (China-) Reifen, den Stock-Silberbüchsen und den Original Dämpfern (nur mit feinerem Oel); der Hustler ist Droop.

    Auf Fels hat der Climber nicht den Hauch einer Chance; liegt aber vor allem an den Reifen; auf Bollersteinen hält er erstaunlich gut mit. Das Chassis des Climber ist an sich nicht schlecht; der Regler wurde ja ersetzt (Stock ist ein Mayhem Dual drin, der regelt nicht sehr schön; jetzt ist ein LRP Crawler drin; der ist perfekt). Die Reifen sind am unteren Ende der Perfomance Skala angesiedelt.

    Die Band heisst Heroes del Silencio; schick mir per PN Deine Mail, dann beame ich Dir den Song als MP 3 rüber. Ist Hammersound, was!

    @ all

    Danke für das Lob, schön das Euch das Video gefällt.

    Gruss

    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!