was macht ihr gerade

  • neee bin leider im moment arbeitslos leider [confused]

    und naja was solls hier is es andauernd am regnen

    und da ich den rustler vxl nochmal testen will hab ich schlechte karten wenns nass is
    da haste null gripp null chance das ding zu fahen

    und bei dir in der einreise halle is es doch bestimm auch hell habt doch bestimmt nen paar lampe da oder

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Wurde gerade vom Schäf (kommt doch von Schaf oder) angerufen das ich nun doch das ganze Wochenende arbeiten muss! Obwohl ich mir am Sonntag (unser Hochzeitstag) extra frei genommen hab! [no]

    Mfg

    Robert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • hmm das is ja doof gelaufen

    is es den goldene oder silberne oder sowas in der art
    wenn ja muss der arbeit geber dir nen tag sonder urlaub geben
    jedenfalls hier in deutschland is das so

    mfg yeehaw

    Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf §20 STGB

  • Ist erst der 6 Hochzeitstag da müssen die überhaupt nichts geben. [wavecry]
    Normal sind wir auch nicht so pingelig aber das ist jetzt der letzte ohne Kinder und den wollten wir halt noch genießen.

    Mfg

    Robert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Zitat von "Schatzl03"

    Ist erst der 6 Hochzeitstag da müssen die überhaupt nichts geben. [wavecry]
    Normal sind wir auch nicht so pingelig aber das ist jetzt der letzte ohne Kinder und den wollten wir halt noch genießen.

    Mfg

    Robert


    Jaja mit Kindern wird alles anders [whistle]


    Bin grad aufgestanden [evilmad]
    Hatte meine letzte Nachtschicht und muss morgen in die Schule [wavecry]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hi ich war gerade 3 Stunden beim Arzt Bezw. im Wartezimmer im Wartezimmer waren 12 Leute vor mir ,eine Frau mit 3 frechen Gören einer hatte eine Tube Sekundenkleber dabei und kam auf die Ide die ganze Tube in das BKS Schloss zu spritzen. Da es eine selbst schliesende Falle ist ging die halt nicht mehr auf, über das Handy rufte die Frau den Arzt an und sagte ihm was passiert sei hi wir sahen ihn durch die Türscheibe wie er versuchte die Türe auf zu machen da ging nichts mehr. Er rufte den Schlüsseldienst an die sagten in circa halbe Stunde sei jemand da, na ja nach einer Stunde immer noch nichts ich dachte mir das kanns doch nicht sein. Ich sagte zu dem Jungen dir gehört eine tracht Prügel jetzt kannst auch noch die Türscheibe einschlagen das gibt eh eine neue Türe, ich dachte ich sie nicht recht als er den schweren Türstopper aufhob und durch die Glasscheibe schmetterte. Es war mäuschenstill im Wartezimmer, ich stand auf ging durch das große Loch und zum Arzt nach einer virtel Stunde war ich fertig ich ging noch mal am Wartezimmer vorbei der Rest sas immer noch drin wie versteinert. Wann der

    Schlüsseldienst und der GLASER kam werde ich Morgen erfahren [laugh]

    Grüße Harry

  • Das ist ja echt ein Frecher Bengel geweßen.
    Hört aufs Wort ,wie ein Hund... [whistle]

    Stelle mir grad die Gesichter vor..
    Von den Wartene Pazenten,als er den Stopper durch die Scheibe geworfen hat"
    ich meine das mit dem Sekundenkleber ist ja auch schon Heftig.
    Sowas unaufsichtsloß rumliegen lassen.

    Da kann die Mutter,Vater ja noch froh sein,das es nur eine Tür war.
    Und nicht das Geschicht seiner Schwester oder so.

    Das ist echt der Wahnsinn...

    Ich musste aber lachen... :mrgreen:

    Gruß Beton.

  • Hi, oder ni hao (wie man in Hongkong sagt),

    bin z.Z. mal wieder beruflich in Hongkong und mache gerade Mittagspause !

    Habe auch schon wieder "die Modellbauläden meines Vertrauens" aufgesucht und wie es so ist auch wieder einiges an Hongkong Dollar ausgegeben [wavecry]

    Wunderschöne Topcad 2.2 Aluminium Beadlocks (musste gleich 2 Satz kaufen :o )
    und einen Satz Topcad 1.9 Aluminium Beadlocks f. meinen F350.

    Modellbaumässig ist es hier das Paradies, wenn man nur alles mit nach Hause be-
    kommen würde. Die Modelle die bei uns so fahren gibt es hier f. ca. 60 % des Deutschland Preises ! Na ja, die meisten Sachen kommen ja aus dieser Ecke.

    Am Donnerstag geht's wieder zurück Richtung Heimat. War dann 14 Tage hier und das bei täglichen Temperaturen von ca. 32° und 90% Luftfeuchtigkeit. Wie sagt man: No good for white man !

    Gruss

    ! KEEP GOING ! - ALWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!