Crawlen im Dreiländereck D/A/CH

  • Hallo Leute -

    nachdem ich ja hier drin bereits einen Crawler aus Feldkirch getroffen habe, hier mal den Aufruf an alle Crawler aus der Region Bodensee / Dreiländereck / Vorarlberg / Rheintal und was halt da so dazugehört.

    Es gibt ja sowohl am Rhein, aber sicher auch im Allgäu, im Alpstein-Gebiet usw. diverse Hammer-Locations, welche für's gemeinsame Crawlen geeignet sind.

    Wer kommt aus der Gegend und hätte Zeit und Lust für gemeinsame Crawl-Turns?

    Gruss

    Nico

  • looogisch bin isch dabei!!
    Gleich am Bodensee hats Uferverbauungen, die gingen.
    Und sonst würde ich sagen: Alpstein. Ist halt ein etwas aufwändigerer Ausflug, z.B. mit der Seilbahn auf die Stauberen Kanzel... oder direkt auf den Hohen Kasten. Das wär mal was!
    Zentral gelegen und voller Felsen.
    dax

    wo kein Kratzer, da kein Fahrer !

  • Na also, ist doch ein Anfang.

    Alpstein ist natürlich Hammer; schon alleine die Schwägalp ist mega (Panzerpiste oder sieben Hütten). Aber auch (etwas näher am Dreiländereck) das Ebenalp/Wildkirchli Gebiet. Und eben der Rhein.

    Bitte weiter melden, wir sammeln noch etwas und ich schlage vor wir machen dann auf Mitte/Ende September mal einen ersten Versuch für was gemeinsames. Ich werde das dann auch noch im CH-Forum posten, vielleicht kommen da auch noch welche.

    Was wäre denn Tag mässig ideal; Samstag oder Sonntag. Wir machen ja dank Elektropower (den Pinzgauer ausgenommen [thumbsup] ) keinen Lärm.

    Dank und Gruss

    Nico

  • Mir spielt das auch keine Rolle, je nach Gebiet (Wanderer) ist am Samstag wohl ruhiger, aber da wir ja nicht stören (Lärm und Gestank und so) ist ja ein bisschen Publikum ganz lustig.

    Ich komme dann mit Bildern/Vorschlägen

    Gruss

    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!