HSP Rock Fighter 1:8

  • Bin zwar im Filmen etwas eingerostet, in der Bearbeitung noch mehr ... aber vielleicht komm ich wieder in Übung.
    Hier das erste Filmchen ... hatte übrigens keine Chance selbst zu fahren - mein Sohn hat den Crawler zu seinem erklärt!
    Lg Gert

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • soll ich jetzt sagen nicht viel besser ...
    nein ... ich komm besser mit rückwärtfahren zurecht und setz die räder vielleicht shcneller an die richtigen stellen zum hochkommen.

    es ist mein erster crawler und meine modellbauende zeit schon mehr als 25 jahre her.

    mein erstes fazit:
    das modell ist dem preis entsprechend eigentlich ganz gut - chassis edel, fahrwerk gut, insgesamt mach er einen robusten eindruck (meine beiden kinder habens schon recht ausgiebig getestet - rolle rückwärts, steine aufgeladen, fernsteuerung in den sand geworfen ... räder sogar bedingt hundebissfest).
    elektronik komponenten sehr billig, obwohl die 2,4 Ghz funke vom prinzip her toll ist! fahrtenregler werd ich wohl bald wechseln - spricht nicht grad feinfühlig an.

    in die räder gehört gewicht, dann kann ich das fahrwerk wieder höher stellen. die reifen sind wahrscheinlich wie die felgen billigschrott (in england kosten 2 komplette räder! etwa 16 euro - da kann man sich denken was man dafür bekommt) ... aber das teil macht viel durch seine größe wett.

    ich seh's so: für unsichere einsteiger nicht schlecht - ist fahrbereit, fahrfertig und man kann üben. für väter mit söhnen ideal: ich brauch sowieso bald noch einen crawler!

    und zum film ... wie gesagt ich üb noch - und bei mir zuhause ertönt janis joplin dazu (passt zu meiner altersgruppe ... muß mich noch an das moderne zuegs bei den crawler filmchen auf youtube gewöhnen).

    lg gert

  • Wow, ganz schön gross das Gerät :o

    Scheint auch gut unterwegs zu sein [thumbsup]

    Zur Musik: Soll doch jedem selbst überlassen sein was er zu seinen Videos einspielt...

    Komisch nur, dass selbst 39 Jahre nach ihrem Tod noch die Firmen die Musik von Janise so im Auge haben, dass YouTube sie verstummen muss???

  • kann mir jemand ev. ein paar youtube-tips geben:
    welche musik kann verwendet werden?
    welche größe wird vernünftig dargestellt? hab grad versucht ein video in 1280x720 hochzuladen (von youtube empfohlen!) ... da ist dann außer ruckeln nicht viel zu sehen - das aber in bester bildqualität!

    anbei auch der 2. versuch .... diesmal hoff ich nicht mehr als stummfilm!
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    link zur variante 1280x720:
    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    lg gert

  • Hallo Gert!

    Grundsätzlich jede lizenzfreie Musik, oder du fügst erst NACH dem hochladen Musik dazu mit dem YouTube Tool "AudioSwap"... Dieses findest du ja nach dem hochladen neben deinem Video unter "Meine Videos"...
    Gibts nämlich auch ganz nette Titel :pieks:

    Zur Auflösung...
    Ich lade meine letzten Filmchen nur noch mit dieser Auflösung hoch, da gibts kein ruckeln... Mit was für einer Kamera wurde das denn aufgenommen? Ich nehme alles mit ner HD-Videokamera auf, tust du das nicht kannst dir diese hohe Auflösung fürs Video sowieso sparen, es wird dadurch nur pixeliger...

    Übrigens ein tolles Video mit toller Musik!

    Guten morgen zusammen!

    LG Gerry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!