Hallo Traxxas 31.
Also was ich so sehe " SIeht das Ganze Verdammt Gut aus
Gruß Beton.http://img64.imageshack.us/i/w22207643.gif/
Hallo Traxxas 31.
Also was ich so sehe " SIeht das Ganze Verdammt Gut aus
Gruß Beton.http://img64.imageshack.us/i/w22207643.gif/
Entschuldige bitte meine Frage:
Ist das ein 90er oder 110er Landi? Ich kenn mich damit so gar nicht aus
Muss die Karo nun suchen, bin verliebt
Hallo,
also ich habe mir die Karosserie bei Ebay aus Hongkong bestellt. Kostet mit Versand umgerechnet 55,-?. Ich weiss nicht ob da noch Zoll oder sowas draufkommt. Ist der Preis ok, oder habe ich da jetzt viel zu viel gezahlt? Ich konnte die Karosserie aber auch sonst nirgends finden.
Grüße, Michael
Habe die Karo gefunden, bei Abnahme von 2 Stück kostet eine inkl. Versand 56 Euro, ist ok denk ich.
Hilux z.B. kostet 180 Dollar, zzügl. Versand :o
Interessant ist auch der Radstand von 275mm, da muss man nicht soooo viel basteln
Defender 90 ist mit kurzem Radstand (3 Türig oder Pickup) 110 und 130 sind mit langem Radstand.
Der Preis ist sehr gut, bei mir war Zoll fällig für zwei Karos 25 Euro oder so.
Die unteren Links sind ca.8,5 cm lang (entweder die originalen kürzen oder neu machen)
Noch etwas, um den Innenraum zu erhalten habe ich die RC Box hinten im Rahmen montiert- sieht aus wie ein Tank. Die gesamte Elektronik samt Lipo ist unter der Motorhaube.
Das klingt gut, muss ich aber schaun ob ich das ebenso verbauen kann, hab mir nämlich nen LiFe geordert (3600 mAh) in normaler Stick-Grösse, denke der wird nur hinten passen, aber werd ich schon irgendwie hinbekommen.
Was mich momentan mehr beschäftigt ist der Umbau auf Linkslenker, mag keine Rechtslenker...
Mit der Stickgröße könnte es sich ausgehen, event. den Kardantunnel etwas anpassen.
Umbau auf Linkslenker ist bei dem spartanischem Amaturenbrett sicher keine Hexerei, aber eine gute Idee.
Ist bestimmt keine Hexerei, aber was Scaler angeht betrete ich Neuland
Habe nich nie mit Depron etc. gearbeitet geschweige denn Armaturenbretter zersägt, mein Bereich bisher waren Nitros, aber ich werd das (mit eurer Hilfe) sicherlich schaffen
Mein Defender musste schon einiges wegstecken, deshalb hat er neue Anbauteile bekommen- Schnorchel und Windenstoßstange.
Da kann ich nur eins sagen: WOW sieht der verdammt gut aus. Klasse.
Grüße aus dem verschneiten Chiemgau
MJSchnuffy
Das gute Stück sieht jedes mal besser aus
Wird echt immer besser, gefällt mir
Hallo,
jetzt habe ich nochmal ne blöde Frage. Ich habe mir heute eine 3mm Gewindestange und ein 6mm Alurohr gekauft. Wenn man die Gewindestange ins Rohr steckt, hat die ja ziemlich viel Luft. Füllt Ihr das mit Kleber oder sowas auf, oder klemmt Ihr die nur durch die Gelenke vorne und hinten fest?
Ich wills ja richtig machen .
Wird aber wohl noch etwas dauern bis die Karosserie kommt.
Kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, Dein Wagen wird wirklich immer schöner .
Grüße, Michael
Ganz wie Du möchtest, manche kontern mit M3 Muttern, manche nehmen kleine Gummirnge, ich mach nur die Kugelköpfe fest, dann bewegt sich nichts mehr.
Hallo,
Wieso hast du nicht einen 5 mm GEwindestange gekauft ?
Die passt mit leichten drehen ,genau rein "
Ansonsten.. Nein NIX Kleber.
Kugelköpfe drauf drehen und fertig..
Edit: Muss halt schon ganz Genau Bündig abschließen am Rohr !
Oder halt etwas überstehen lassen,und Mutter drauf.
und dann die Kugelköpfe.
Gruß BEton.
Danke , Danke [thumbsup], Danke ,
ich bin einfach nur begeistert wie das hier funktioniert!!!!!
Grüße, Michael
Hi,
kannst Du bitte mal zeigen, wie Du die Karosserie am Chassis befestigt hast ?
Wir warten hier auch auf einen HK Defender, der auf ein SCX10 kommen soll, daher wär's mal interessant zu sehen, wie der Deckel da drauf sitzt.
Gruß
nero
Jo, werde morgen versuchen Bilder zu machen.
Hinten habe ich eine Schraube durch die Stossstange und das Rahmenende gedreht, vorne habe ich in der Motorhaube die Originalen Karohalter montiert.
Nachgereicht:
Der Defender wurde geschlachtet!
Frischzellenkur für den Defender, oder der nächste Anlauf.
Heute waren einmal die Verbreiterungen fällig. Die hintere Aufhängung wurde verändert, jetzt sitzt die Karo um gut 1,5cm tiefer.
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