• Hoppla, jetzt macht meiner auch Mucken: wenn ich von vorwärtsfahrt auf rückwärts gehe, fährt der noch knapp nen meter nach vorne bevor er sich entschließt rückwärts zu machen [no] Und nu ? [wavecry]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • @ BicMac:
    ich habe mir letzte woche beim Lidl nen Camcorder gekauft und werde bald mit dem HSP in die Natur fahren und ein SCHÖNES Video machen, extra für dich [laugh] dieses hier ist nur ein schnellschuß gewesen [lol2]

    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Der Nachtschicht sei dank, werde mir später in der Stadt ein externes BEC bzw. Spannungsregler besorgen und hoffe das des abschalten dann der vergangenheit angehört, werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten

  • Zitat von &quot;BigMac&quot;

    Videovideovideovideo :rock::rock::rock:

    Habs geschafft, "Dein" Video ist fertig. Hoffe es gefällt


    <!-- m --><a class="postlink" href="

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Übrigens: das Foto am Ende des Video´s zeigt was von meiner "SUPER " idee mit dem Servohorn übrig blieb [whistle] hab ja zum glück noch welche da :rock::rock::rock:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • So, der HSP is repariert. Will demnächst ma ne neue Location suchen und vielleicht gibts auch wieder nen Video. Aber nur wenn ihr Brav sei :blbl: :blbl: :blbl: :blbl:

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • Hallo,
    lese auch schon ne Zeit mit. Meiner (T2) ist noch ganz original und nach 2 harten Einsätzen immer noch OK.
    Allradlenkung kommt rein - AWS-Funke ist schon da (hätte da evtl. eine zu verkaufen) - Servos (15kg) auch.
    Blei muss ich noch besorgen. Damit einher gehen dann die neuen 'Schrauben für die Felgen und die Beschneidung der Einlagen.
    Muss nur noch (wie üblich) erst mal gemacht werden.

    Zu den Reifen:
    Hab mal gehört, dass Reifen weicher werden sollen, wenn man sie richtig durchkocht - ja, richtig kochen.
    Hat damit eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht? Wenn nicht, werd ich wohl der Erste sein.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Großen - der brettert wirklich über alles einfach drüber :mrgreen: .

    Grüße aus München

    Ludwig

  • Aha, noch einer der mit den Großen zufrieden ist [thumbsup]
    Die Allradlenkung ist der Wahnsinn, da hat man endlich einen annehmbaren Wendekreis.

    Von gekochten Reifen hab ich noch nie gehört, wollte mir bei Gelegenheit mal vernünftige holen (die originalen sind mist), weiß aber noch nicht welche.
    Beschnittene Einlagen hab ich schon, mit dem Blei war ich bis jetzt eher vorsichtig, hab ca. 120 Gramm am vorderen Rammschutz befestigt. Im Winter wollte mir ein Freund Felgen drehen, mal sehen wie schwer die dann werden. Eventuell wird dann noch etwas aufgebleit, hab ja genug Blei da [whistle]

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

  • So Leute, der Gismo braucht mal eure Hilfe:

    wie in dem Vid zu sehen ist, ist feinfühliges fahren nicht unbedingt ein Talent meines Großen. Jetzt frage ich mich woran das liegt [wavecry] Mit der original Funke war es zwar auch, aber nicht so extrem. Oder liegt es an den 2 Servo´s? Langsam bin ich echt frustriert denn von Elektronik habe ich so gut wie gar keine Ahnung. Daher Erklärungen bitte für Doofe ausführen [whistle] Einen Externen Akku für den Empfänger hab ich schon montiert......

    Just because i don´t care doesn´t mean i don´t understand


    Gebirgsjäger Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!