Crawlen in Gelting bei München Süddeutschland Bavaria

  • Hallo Freunde des Kletterns,

    da es in München um Umgebung etwas mau ist mit einem Crawlergelände, haben der Alpencrawler und ich die Osterfeiertage nicht mit Eiersuchen ;) verbracht sondern haben bei unserer Indoor Heimstrecke <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.burnout-rc.de">http://www.burnout-rc.de</a><!-- m --> (I.G. Interessen Gemeinschaft) in Gelting ein Outdoor Crawlergelände erschaffen. [smartass]
    Die Anlage ist noch nicht fertig, quasi Rohbau und wird die nächsten Wochen weiter ausgebaut aber der Grundstein ist gelegt (wie passend) ;)
    Für Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge sind wir gerne offen.
    Neben Klettersteinen (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden) mit immo 2 Brücken und einer Wippe (für den Crawler natürlich) gibt es Strom, Sitzgelegenheiten mit Tischen, 2 Wc´s ( Mandal und Weibal), kalte Getränke, einen Grill (also für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt) und viele Parkmöglichkeiten.

    Falls ich noch was vergessen habe ergänze ich es bei folgenden Updates.

    Die Anlage ist zu denselben Zeiten nutbar wie auch die Halle geöffnet ist (Zeiten findet ihr auf unserer Homepage).

    Wir würden uns über euren Besuch freuen und hoffen den einen oder anderen Crawler bei uns anzutreffen. :rock:

    Anbei ein paar Fotos vom ersten Probeklettern und eine kleine Übersicht von dem Gelände.
    Gruß Gustl
    [Blockierte Grafik: http://i87.servimg.com/u/f87/13/77/61/19/p4120210.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i87.servimg.com/u/f87/13/77/61/19/p4120211.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i87.servimg.com/u/f87/13/77/61/19/p4120212.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i87.servimg.com/u/f87/13/77/61/19/p4120213.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i87.servimg.com/u/f87/13/77/61/19/p4120214.jpg]

  • Hallo,

    ist doch schade, dass dieser Thread unbeachtet geblieben ist. Da war doch erst mal irgendwo ein Thread, in dem Strecken in und um München gesucht wurden.
    Hätte denn niemand Lust, sich dort mal zum geselligen Crawlen zu treffen?
    Wenn ja, bitte melden!
    War vor 2 Wochen da - ist eigentlich ganz gut, diese Strecke - ausbauen kann man ja immer noch. Platz ist reichlich vorhanden, wie ich gesehen habe. Aber wenn die Resonanz fehlt, wird sich da nichts bewegen!
    Also, wer crawlt mit!
    Wem es draußen zu kalt wird, der kann sich dann ja indoor warmdriften bzw. einen heißen Reifen fahren!
    Das ist die Indoorstrecke:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rcmovie.de/video/ae763072…-bei-Burnout-RC">http://www.rcmovie.de/video/ae763072891 ... Burnout-RC</a><!-- m -->

    Grüße aus München

    myrna

  • Servus ja leider is die Sache etwas eingeschlafen und die Stecke unter viel Laub immo vergraben. Würde mich aber bereiterklären die Strecke wieder "crawlbar" zu machen und die Steine freizulegen. Mal gugen ob sich noch der ein oder andere einfindet.
    Könnte mir auch ein Crawlen on Snow mit Glühweinbar vorstellen :rock:[wink]
    Gruß Gugi

  • Hallo Bayern

    Bin durch Zufall draufgestoßen und man trifft Bekannte (servus Myrna).
    Ich denke im Winter wird es schwer sein dort zu crawlen, aber lass es und doch bei besserer Witterung mal versuchen. Wäre sofort dabei (Grill, Bier und einen schönen Basteltestmännerabend verbringen)

    Grüße

    MJSchnuffy

  • Also wenn des Wetter mal wieder besser(wärmer) ;) ist könnt ich mir gut vorstellen mal mit Sumo ne Fahrgemeinschaft zu dieser schönen Strecke zu machen.
    Im Winter ist es es mir aber etwas zu weit. Vor allem weil ich auch keinen Glattbahner für die Indoorstrecke hab [wavecry]

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • 10 KM/H!!!!?????
    So schnell fährt meiner nicht mal [lol2][lol2][lol2]
    Den krieg ich nicht mal auf blankem Eis zum Driften [laugh][laugh][laugh]
    Hab aber noch nen M18T rumstehen [shifty]
    Mit ein bißchen Feinschliff und den richtigen Reifen müsste ich den auch zum Driften bekommen :D

    LG Mac


    Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten :aetsch:

  • Hallo,
    da tut sich doch echt was - [thumbsup] !

    Zum Driften (auch "normal fahren" ist möglich :lol: ) steht bei mir ein M18 rum und das 49?-Chassis vom C. Beides müßte doch zu gebrauchen sein - mit ein wenig Vorbereitung.
    Hier noch meine Neuerwerbung, was Crawlen betrifft:

    Grüße aus München

    myrna

    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/626/pimpcane5.jpg]

  • Hallo Bayern

    Ich habe mit Guggi ausgemacht, daß er am Wochenende mal die Leitung der Rennbahn und der kleinen Felsenlandschaft mal fragt, wie und ob die Aussenanlage noch zu befahren wäre. Ich denke, wenn die Leitung es zu lässt und wir uns einig sind, sollten wir mal die Bahn aufforsten und eventuell (wenn wir dürfen) ein wenig weitergestelten. Natürlich in Zusammenarbeit mit der Leitung. Versteht sich von selbst. Ich gehe davon aus das wir erstmal an einem halben Samstag das Gelände aufbereiten und an einem anderen Samstag fahren können.

    Deshalb meine Fragen:

    WER KOMMT ZUM FAHREN?
    WER KOMMT ZUM AUFBAUEN?

    Ich stelle es mir so vor, daß wir uns treffen und wir es auch selber organgisieren, daß wir Getränke und eventuell grillen. Kläre ich alles mit Guggi.

    DENN ICH HABE ES SATT IMMER NUR IM HEIMISCHEN GARTEN ZU FAHREN


    Grüße aus dem schönen Chiemgau

    MJSCHNUFFY

  • Hallo,
    da könnte sich anscheinend ja doch noch was bewegen. Bin zwar im Moment durch hartnäckige Hustenorgien usw. aus dem Rennen, komme aber gerne zum Aufräumen und Fahren, wenns die Gesundheit wieder zuläßt.
    Mal schaun, was Guggi am Wochenende erreicht, dann kann man weiter reden und handeln. Vielleicht können sich ja auch die "Westparkler", die sich ja auch gerade am Sammeln sind, einfinden. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus! - Das schöne Wetter kommt doch erst!

    Grüße aus München :prost:
    myrna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!