hintere achse umbauen

  • hallo
    ich möchte meine hintere baustatzachse auf starrachse umbauen reicht es wenn ich nur die aüßere hülse besorge ? kann man die orginal antriebswellen (knochen) verwenden was benötige ich alles für den umbau ?
    wäre dankbar für eure hilfe und tips

    grüße leo

  • hi du brauchst zum starrmachen nur =
    AX30421 =antriebsachse 6x104mm (2 stück),
    ax80020 = achssperre hinterachse aus kunstoff (2 stück) oder du nimmst dir die aus alu ax 30494
    das sollte eigentlich alles sein.

    von starr auf lenkbare ist es teurer - ic hatte beim artr eine starre und habe mir die Ax30488 = antriebswellen set gesperrt bestellt.

    mfg wolfgang

  • Stimmt, so wie es aussieht braucht man einmal die Achse AX30421 und dann natürlich das Kunststoffteil oder die aus Alu.
    Von der Haltbarkeit sollen die Kunststoffhülsen allemal reichen, wenn die aus Alu halt auch schicker aussehen ;)

    Viele Grüße
    Martin

    ?I am the greatest!?/?Float like a butterfly, sting like a bee?
    Muhammad Ali aka Cassius Clay

  • danke für eure flotte auskunft werde die teile dann mal ordern die hülsen sollten aus kunststoff reichen axial hal da ja echt gutes material finde ich !
    achja martin wir treffen uns mal wenn wieder ordentliches wetter ist oder ? mich würde dein teil auch mal interesieren so zum vergleich

    gruß leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!